Office: Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

Helfe beim Thema Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo muss für einen bekannten aus einer excel liste mit 15.000 emailadressen mehrere verteilerlisten für outlook erstellen und ihm diese dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von CrazyGirll84, 23. Mai 2006.

  1. Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken


    hallo

    muss für einen bekannten aus einer excel liste mit 15.000 emailadressen mehrere verteilerlisten für outlook erstellen und ihm diese dann schicken.

    wie mach ich das am besten? in der excel liste sind nur die emailadressen drin.

    gruß
    robby
     
    CrazyGirll84, 23. Mai 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Du kannst aus Excel die Daten importieren.

    Kleiner Tip:
    Exportiere zuerst eine Verteilerliste nach Excel, damit Du siehst wie diese aufgebaut ist.
    Wichtig ist, dass du später in der 1. Zeile Überschriften hast, die du bei Outlook zuweisen musst.
     
    olafw, 23. Mai 2006
    #2
Thema:

Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken - Similar Threads - Excel Verteilerliste erstellen

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  8. Mail aus Excel heraus mit Verteilerliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mail aus Excel heraus mit Verteilerliste: Schönen Guten Morgen in die Runde, ich hoffe, mir kann hier wieder mal geholfen werden. Ich möchte eine E-Mail mit mehreren Empfängern mit unterschiedlichem Betreff aus Excel via Makro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden