Office: Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

Helfe beim Thema Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo muss für einen bekannten aus einer excel liste mit 15.000 emailadressen mehrere verteilerlisten für outlook erstellen und ihm diese dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von CrazyGirll84, 23. Mai 2006.

1. Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

hallo

muss für einen bekannten aus einer excel liste mit 15.000 emailadressen mehrere verteilerlisten für outlook erstellen und ihm diese dann schicken.

wie mach ich das am besten? in der excel liste sind nur die emailadressen drin.

gruß
    robby

CrazyGirll84, 23. Mai 2006
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Du kannst aus Excel die Daten importieren.

Kleiner Tip:
    Exportiere zuerst eine Verteilerliste nach Excel, damit Du siehst wie diese aufgebaut ist.
    Wichtig ist, dass du später in der 1. Zeile Überschriften hast, die du bei Outlook zuweisen musst.

olafw, 23. Mai 2006
Thema:

Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Excel Verteilerliste erstellen und diese verschicken - Similar Threads - Excel Verteilerliste erstellen

2. Laufzeitfehler 429 bei VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 429 bei VBA: Hallo zusammen, ich schreibe gerade in Excel eine Automatische Ping abfrage für IP Adressen. im Anhang finden Sie meinen Code, Tabelle und den Fehler den er ausgibt. Kann man dabei jemand...
  3. Bedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile: Hallo! Ich verwende Bedingte Formatierung regelmäßig, hab aber jetzt ein Problem. Ich habe eine Tabelle mit vielen Werten über einen Zeitraum. In Spalte C steht der untere Richtwert, in Spalte D...
  4. Excel Datei an einen Ordner binden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei an einen Ordner binden: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit das man eine Excel Makro Datei so einstellt das es nur in einem vorgegebenen Ordner läuft ?
  5. Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Filter | "enthalten in allen Hallen": Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel mit einer Materialliste. Siehe Anbei Materialnummer 123432 in Halle 1 Halle 2 und Halle 3 enthalten. Wie kann einen Filter von F so bauen, dass ich sage,...
  6. Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was Excel betrifft. Aber ich denke ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin Dozent und habe eine Liste für meine einzelnen...
  7. Ermittlung vom Zeilenbereich

in Microsoft Excel Hilfe
    Ermittlung vom Zeilenbereich: Hallo, ich möchte gerne den Zeilenbereich zwischen verschiedenen Zellen (in Spalte E) identifizieren und ansprechen können. Die verschiedenen Zellen ergeben sich "zufällig" durch die Eingabe von...
  8. Mail aus Excel heraus mit Verteilerliste

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail aus Excel heraus mit Verteilerliste: Schönen Guten Morgen in die Runde, ich hoffe, mir kann hier wieder mal geholfen werden. Ich möchte eine E-Mail mit mehreren Empfängern mit unterschiedlichem Betreff aus Excel via Makro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden