Office: Aus mehreren Teams gleichzeitig austreten

Helfe beim Thema Aus mehreren Teams gleichzeitig austreten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich bin aus administrativen Gründen in ca. 900 verschiedenen Teams, was das Programm sehr langsam und unübersichtlich macht. Ich möchte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Laura-Antonia, 6. November 2020.

1. Aus mehreren Teams gleichzeitig austreten

Hallo,

Ich bin aus administrativen Gründen in ca. 900 verschiedenen Teams, was das Programm sehr langsam und unübersichtlich macht. Ich möchte diese Teams nun verlassen - gibt es irgendeine Möglichkeit, dies auf ein Mal zu tun? Also OHNE jedes einzelne Team aufzurufen,
    auf "Team verlassen" zu klicken und dann zu bestätigen?

Lieben Dank

:)

Laura-Antonia, 6. November 2020
  2. Wolf Spohr, 9. November 2020
Thema:

Aus mehreren Teams gleichzeitig austreten

Die Seite wird geladen...
  1. Aus mehreren Teams gleichzeitig austreten - Similar Threads - mehreren Teams austreten

2. Teams klonen funktioniert nicht mehr

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams klonen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich keine bestehenden Teams mehr klonen, die Mitglieder werden nicht übertragen. Vorher funktionierte es. Hat jemand eine Lösung?...
  3. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar: Meine Dateien, die ich meinen SchülerInnen auf MS Teams bereit gestellt habe, sind nicht mehr sichtbar. Es steht folgendes: " IHR DATEIVERZEICHNIS WIRD EINGERICHTET. AKTUALISIEREN SIE DIE SEITE...
  4. ich kann keine nachrichten mehr über teams schreiben.

in Microsoft Teams Hilfe
    ich kann keine nachrichten mehr über teams schreiben.: Hallo, ich kann keine Nachrichten mehr schreiben über Teams weil der Button nicht da ist 5d17fbef-6d36-4576-bce6-6d27f7fdadac
  5. Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, Ich habe seit gestern ein neues Microsoft Surface Go 2, das ich als Lehrerin jetzt hauptsächlich für MS Teams verwenden möchte. SchülerInnen geben Texte über die Aufgaben ab und...
  6. Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt: Hallo, wir haben seit Dienstag folgendes Problem (vorher hat alles super funktioniert, Berechtigungen wurden nicht umgestellt): Videokonferenz wird in Teams gestartet (als Organisator/Besitzer)...
  7. Mehrere Fragen zu Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Fragen zu Microsoft Teams: Hallo! Bin leider kein Computergenie und hätte daher gleich mehrere Fragen bei denen ich dringend Hilfe benötige: 1. Habe das Problem, dass wenn die Powerpointpräsentation läuft, ich die...
  8. mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten

in Microsoft Teams Hilfe
    mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten: ich kann mein Konto nicht mehr auf meinen Windows PC starten, obwohl auf meinem Iphone das Konto zu öffnen ist. Was kann ich tun, dass ich wieder mit Teams auf meinem PC arbeiten kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden