Office: Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen

Helfe beim Thema Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Ich würde gerne aus einem Monatsdienstplan einen Tagesplan erstellen! Hierfür möchte ich, wenn man das Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milan90, 27. März 2023.

1. milan90 Neuer User

Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen

Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe! Ich würde gerne aus einem Monatsdienstplan einen Tagesplan erstellen! Hierfür möchte ich, wenn man das Datum eingibt (z.B. 01.02.2023) alle Namen angezeigt bekommen die an dem Tag im Dienst sind. Dies soll dann automatisch nach Früh-/Spät-/Nachtdienst sortiert werden. Wenn man dann als Datum den 02.02. eingibt sollen alle die an dem Tag in den Diensten sind auftauchen. Habt ihr hier eine Idee für eine Formel?

milan90, 27. März 2023
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo Milan,

eine Beispieldatei hilft helfen.

Klaus-Dieter, 27. März 2023
  3. steve1da Office Guru
Thema:

Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Monatsdienstplan Tagesplan erstellen - Similar Threads - Monatsdienstplan Tagesplan erstellen

2. VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,...
  3. Tabelle erstellen mit nur 80% des Bestandswertes

in Microsoft Access Hilfe
    Tabelle erstellen mit nur 80% des Bestandswertes: Hallo, ich habe eine Tabelle in der stehen verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Bestandswerten. Diese ist absteigend nach Bestandswert sortiert. Mit eine Abfrage (Summe) bekomme ich den...
  4. Universal-Vorlage für Angebotsschreiben erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Universal-Vorlage für Angebotsschreiben erstellen: Hallo und guten Abend zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen "Tool" zur Erstellung von Angebotsschreiben (Brief). In diesem sollen KEINE...
  5. Suchfunktion erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion erstellen: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich möchte eine Tabelle erstellen, die zur Suche von Datenanschlüssen verwendet werden soll. Fakten: 10 Gebäude mit je einem Datenschrank;...
  6. Daten von alter Liste in neue übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn...
  7. Bestellvorschlag Tabelle erstellen für mehrere Standorte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestellvorschlag Tabelle erstellen für mehrere Standorte: Hallo zusammen Aus unserem Warenwirtschaftssystem erhalte ich Daten als CSV. Nun möchte ich aus diesen Daten wöchentlich einen Bestellvorschlag erzeugen. Für die Berechnung der Bestellmenge...
  8. Wie erstelle ich ein Koordinatensystem?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie erstelle ich ein Koordinatensystem?: Hallo in die Runde! Ich suche nach einer Möglichkeit ein Koordinatensystem in Word zu erstellen. Super wäre, wenn ich Dinge wie Achsenbeschriftungen, Wertebereich etc. definieren könnte. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden