Office: aus netto mach brutto

Helfe beim Thema aus netto mach brutto in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten morgen, hab ein problem mit einer auswertung die ich erstellt habe. in dieser auswertung sind ausschließlich netto-werte verwendet und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von reddevil7, 7. Mai 2008.

1. reddevil7 Erfahrener User

aus netto mach brutto

guten morgen,
    hab ein problem mit einer auswertung die ich erstellt habe.
    in dieser auswertung sind ausschließlich netto-werte verwendet und mein cheffe möchte jetzt auf einmal alle werte als brutto-werte.
    wer kann mir sagen wie ichs am einfachsten hinbekomme?
    danke schon mal vorab

reddevil7, 7. Mai 2008
  2. gook Erfahrener User
    Hallo!

Schreib in eine beliebige Zelle z.B. 1,20 kopiere die Zelle. Markiere die Zellen die du als Brutto haben willst. Dann rechte Maustaste Inhalte einfügen, nur Werte und Multiplizieren aktivieren.

Gruß

gook, 7. Mai 2008
Thema:

aus netto mach brutto

Die Seite wird geladen...
  1. aus netto mach brutto - Similar Threads - netto mach brutto

2. Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y

in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich von drei Spalte - wenn nur ein Wert größer X, dann mache Y: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Ich möchte in D eine Ausgabe wenn in den Zeilen der Spalten A bis C ein Wert über 1.000 liegt. Also: Wenn (A1>1000 oder B1>1000 oder C1> größer 1.000)...
  3. netto brutto umrechnen in Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    netto brutto umrechnen in Userform: Hallo Forum, ich habe ein Userform mit mehreren TextBoxen in die Preise eingetragen werden. Ferner sind 2 RadioButton - Brutto und - Netto vorhanden. Nun soll per Auswahl eines Radiobuttons der...
  4. Netto- und Arbeitstage per Funktion!

in Microsoft Excel Hilfe
    Netto- und Arbeitstage per Funktion!: Hallo Forum, angeregt durch ein Posting vor ein paar Tagen und eine interne Anfrage, habe ich folgende Funktionen etwas angepaßt. Wer Interesse hat, kann sich bedienen! <table border="1"...
  5. Mach aus einer Tabelle mehrere.

in Microsoft Excel Hilfe
    Mach aus einer Tabelle mehrere.: Ich habe eine Tabelle die so aussieht: ABC-Würfel 5237000 Abfallbehälter 5236000 Abfallbeseitigung 5231300 Abfallcontainer 5231300 Abfallsammler 5236000 Abfalltrenner 5236000...
  6. Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?

in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen verrutschen - Bug oder mache ich etwas falsch?: Hallo zusammen, beim Schreiben meiner Masterarbeit habe ich Problem. Die Abbildungen verschieben sich willkürlich, sind aber trotzdem irgendwie doch noch an der richtigen Stelle verankert. Zum...
  7. Zellen trennen: Aus eins mach zwei

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen trennen: Aus eins mach zwei: Hallo liebe Excel-Experten! Ich braeuchte dringend Hilfe! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe aus einer Datenbank (wie man das halt oft macht) ein paar (ca. 32.000) Daten...
  8. dropdown und sverweis wie mach ich das

in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown und sverweis wie mach ich das: hallo ihr lieben wie funktioniert ein Gültigkeits-DropDown und ein sverweis.habe vorher schon eine frage gestellt und konnte der hilfe leider nicht folgen. ich bin echt eine excel null....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden