Office: (Office 365) Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben
Helfe beim Thema Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Aus der Tabelle sollen die Jahressummen, derzeit für die Jahre 2024 - 2025 berechnet werden. Mit meinem Formel-Ansatz mit Summewenn komme ich m... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 0<>1, 4. April 2026 um 13:36 Uhr.
Thema:
Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Aus Tabelle Summen für einzelne Jahre ausgeben - Similar Threads - Tabelle Summen einzelne
-
intelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet
in Microsoft Excel Hilfeintelligente Tabelle nur Summe für Eingeblendet: In der intelligenten Tabelle habe ich in einer Spalte zwei Textkriterien und in einer anderen Spalte Zahlen. Wenn eins der Kriterien ausgeblendet wird, wollte ich das dann nur aus den sichtbaren... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Summen in Pivot berechnen
in Microsoft Excel HilfeSummen in Pivot berechnen: Liebe Leute, wie berechne ich neue Zeilen/Felder in einer Pivottabelle? Über berechnetes Feld scheint es nicht zuklappen, da ich nicht das Feld als ganzes für die Formel nutzen kann, sondern nur... -
ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen
in Microsoft Excel HilfeERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen: Hi zusammen! Beim Erstellen einer Pivottabelle "Externe Datenquelle verwenden" --> "Verbindung auswählen" --> "Tabellen" --> Auswahl der entsprechenden zuvor definierten Quelle, bekomme ich dann... -
Summen aus mehreren Tabellen
in Microsoft Access HilfeSummen aus mehreren Tabellen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Access 2016. Ich habe eine Tabelle mit einem ID-Schlüssel. Dieser Schlüssel führt dann zu zwei weiteren Tabellen mit je einer eingerichteten... -
Textfeld Summe aus Tabelle anzeigen
in Microsoft Access HilfeTextfeld Summe aus Tabelle anzeigen: Liebe Gemeinde, ich habe ein Textfeld, in das die Summe eines Feldes angezeigt werden soll. Tut es nicht. Ich habe in "Standardwert": =Summe([Tabellenname].[Feldname]) eingetragen. Ich habe in... -
Pivot-Tabelle nur summieren, wenn alle Zahlen>0, sonst 0
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle nur summieren, wenn alle Zahlen>0, sonst 0: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem und suche eure Hilfe, da ich es selbst nicht gelöst bekomme: Ich habe eine Pivot-Tabelle und möchte Kosten (Preise) den Orten zuordnen. Jedoch...