Office: Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

Helfe beim Thema Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Hoffmami, 10. März 2023.

1. Hoffmami Neuer User

Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Outlook:

Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich finde die E-Mail auch sonst nirgends. Gesendet wurde jedoch.

Sende ich direkt aus Outlook, besteht das Problem nicht.

Konto ist IMAP, Provider IONOS.

Vielleicht kann jemand helfen. Danke.

Gruesse
    Michael

Hoffmami, 10. März 2023
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Meine Lösungsvorschläge findest Du in Deinem Doppel-Post (macht man besser nicht ...)

d'r Bastler, 11. März 2023
Thema:

Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert - Similar Threads - Word gesendete Mails

2. ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche

in Microsoft Word Hilfe
    ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten...
  3. Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  5. Freihandabschnitt in Word 365 Formular

in Microsoft Word Hilfe
    Freihandabschnitt in Word 365 Formular: Hallo Ich habe ein Word 365 Formular erstellt. In dem möchte ich im unteren Abschnitts bewerkstelligen, dass man auf dem Bildschirm unterzeichnen kann. Also habe ich einen 2. fortlaufenden...
  6. Word: Textfelder mit vordefiniertem Titel

in Microsoft Word Hilfe
    Word: Textfelder mit vordefiniertem Titel: Hallo, vor mehreren Jahren habe ich für eine Kundin eine Word-Vorlage (.dotx) erstellt, also ein Template für Geschäftsbriefe. Nun stehe ich in einem neuen Projekt vor derselben Aufgabe, habe...
  7. Serienbrieffelder Auswahl im Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieffelder Auswahl im Dokument: Hallo in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich versuche das Problem mal möglichst genau zu beschreiben. - ich bekomme aus einem...
  8. [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden