Office: (Office 2019) Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70
Helfe beim Thema Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bitte Helfen, ich möchte wie es der Titel schon sagt,VON RECHTS nach LINKS immer die Stelle suchen welche kleiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hummel34, 22. Juli 2023.
Thema:
Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70
Die Seite wird geladen...
-
Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70 - Similar Threads - Wurzel zweistellige Zahl
-
Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAlle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen: Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt, aber komme einfach nicht weiter. Danke -
WURZEL (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsWURZEL (Funktion): WURZEL (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Ändern des Datumssystems, des Formats oder der zweistelligen Darstellung
in Microsoft Excel TutorialsÄndern des Datumssystems, des Formats oder der zweistelligen Darstellung: Ändern des Datumssystems, des Formats oder der zweistelligen Darstellung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Datumsanzeige mit zweistelliger Jahreanzeige
in Microsoft Excel HilfeDatumsanzeige mit zweistelliger Jahreanzeige: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich verwende als Beschriftung von Textfeldern das Datum. Das angezeigte Datumsformat richtet sich standardmäßig nach dem eingestellten Systemformat. So wird bei... -
Kalenderwoche zweistellig
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche zweistellig: Guten Morgen Forum, mit KW = DatePart("ww", Date, vbMonday, vbFirstFourDays) lese ich die aktuelle Kalenderwoche in die Variable KW. Das klappt auch gut. Nur brauche ich bei einstelligen... -
Kalenderwoche ermitteln als zweistellige Zahl
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche ermitteln als zweistellige Zahl: Hallo Ich brauche eure Mithilfe. Ich benötige die Kalenderwoche aufgrund des heutigen Datums. Da wir aus SAP einen Vergleich machen, benötige ich die Kalenderwochen IMMER in einer zweistelligen... -
Eingekreiste Zahlen als Zeichen
in Microsoft Word HilfeEingekreiste Zahlen als Zeichen: Hallo Leute, bei der Schriftart Wingdings 2 gibt es die eingekreisten Zahlen von 0 - 9. Nehmen wir mal an, ich will eine eingekreiste 10 oder eine 11, also eine zweistellige Zahl. Wisst ihr...