Office: Aus Zahl zahlen vergleichen
Helfe beim Thema Aus Zahl zahlen vergleichen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich suche ne Abfrage (oder was anderes) mit der man aus einer Zahl Zahlen vergleichen kann also z.b. Ich habe eine zahl 7412943 und er soll die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Bart666, 20. September 2007.
Thema:
Aus Zahl zahlen vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Aus Zahl zahlen vergleichen - Similar Threads - Zahl zahlen vergleichen
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Formel erstellt, die bei durch Komma getrennten Werten funktioniert, aber nicht bei einem einzelnen Wert in der Zelle. Ich hänge mal ein Beispiel mit an um es... -
Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine... -
Zellen vergleichen und Zählen wenn gleich
in Microsoft Excel HilfeZellen vergleichen und Zählen wenn gleich: Hallo, ich komme einfach nicht weiter und muss mich mal wieder an euch wenden. Es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich erklären kann. Ich möchte... -
Excel - vergleich von 2 Zellen Text / Zahl mit Fehleingabe
in Microsoft Excel HilfeExcel - vergleich von 2 Zellen Text / Zahl mit Fehleingabe: Hallo Profis, ich habe eine ganze Weile nach einer Formel gesuch jedoch noch nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen. Problematik: ich möchte in Zelle c4 ein Suchwort eingeben. Die... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern....