Office: Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams

Helfe beim Thema Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams


    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Sie können einen Chat in Teams zwar nicht löschen, aber Sie können ihn aus Ihrer Chatliste ausblenden oder stumm schalten, damit Sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten. Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

    Ausblenden eines Chats
    Sie können einen ganzen Chat zwar nicht löschen, aber Sie können einen Chat aus Ihrer Chatliste ausblenden, wenn er für Sie nicht mehr relevant ist. Um einen Chat auszublenden, wählen Sie Chat
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    aus, um die Chatliste zu öffnen. Wählen Sie neben dem Chat, den Sie ausblenden möchten, Weitere Optionen
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    > Ausblenden aus.


    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams 5afde0aa-b5b7-4c1d-aed0-71afdf413ee5.png


    Der Chat ist so lange verborgen, bis jemand eine neue Nachricht an ihn sendet. (Und Sie können eine alte, ausgeblendete Unterhaltung jederzeit wieder aufnehmen.)

    Hinweis: Sie können einzelne Nachrichten löschen , die Sie gesendet haben.

    Einblenden eines Chats
    Sie müssen wieder einen versteckten Chat sehen? Blenden Sie einen Chat ein, den Sie zuvor ausgeblendet haben, indem Sie die Suche verwenden.

    1. Geben Sie im Suchfeld
      Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
      oben ein Wort oder einen Ausdruck ein, der in dem Chat enthalten ist, den Sie einblenden möchten (beispielsweise den Absender oder den Namen eines Teilnehmers).

    2. Wählen Sie den ausgeblendeten Chat aus, den Sie einblenden möchten, und wählen Sie dann in der linken Symbolleiste Chat
      Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
      aus. Der Chat wird im Chat- Feed erneut angezeigt.

    3. Wählen Sie im Chat Weitere Optionen
      Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
      > einblenden aus.


    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams 38445f58-823d-4ba0-8118-778dff49d312.png


    Stummschalten eines Chats
    Wenn Sie einen Chat stumm schalten, sind Sie immer noch Teilnehmer der Unterhaltung, erhalten aber keine Benachrichtigungen mehr. 

    Wählen Sie Chat
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    aus, um die Chatliste zu öffnen. Suchen Sie nach dem Namen des Chats, den Sie stumm schalten möchten. Wählen Sie dann Weitere Optionen
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    > Ton aus aus. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, wählen Sie die Option einfach erneut aus, und deaktivieren Sie die Stummschaltung wieder. 

    Neben den Namen der Teilnehmer wird ein Symbol angezeigt, um Sie daran zu erinnern, dass der Chat stumm geschaltet wurde.

    Anheften eines Chats
    Sie können häufige Unterhaltungen an den Anfang Ihrer Chatliste anheften.

    Wählen Sie Chat
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    aus, um die Chatliste zu öffnen. Suchen Sie den Namen der Unterhaltung, die Sie anheften möchten. Wählen Sie dann Weitere Optionen
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    > Anheften aus. Dadurch wird sichergestellt, dass der Chat immer ganz oben in Ihrer Liste angezeigt wird. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, wählen Sie die Option einfach erneut aus, und lösen Sie die Unterhaltung wieder. 


    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams 6d3e9819-e21b-4114-ba65-937d95d32145.png


    Wischen Sie nach links auf Chat
    Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams [​IMG]
    , und tippen Sie auf Ton aus, Anheften oder Ausblenden. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, tippen Sie einfach noch einmal darauf, um die Aktion rückgängig zu machen. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Ausblenden, einblenden, stumm schalten oder anheften eines Chats in Teams - Similar Threads - Ausblenden einblenden stumm

  2. VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden: Hallo, ich möchte in einer Tabelle folgendes machen: steht in A4 was drinnen dann Blende Spalte H ein und Blende Spalte I aus. steht nichts in A4 dann Blende Spalte H aus und Blende Spalte I ein....
  3. Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden: Guten Morgen zusammen, ich bin seit dieser Woche etwas am Verzweifeln.. Ich bin dabei für meine Kollegen eine neue Eingabemaske für ein Prüfprotokoll in Excel zu bauen, bzw. die meines Vorgängers...
  4. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  5. Kalenderwochen einblenden/ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kalenderwochen einblenden/ausblenden: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Spalten A-L Namen von Mitarbeitern und deren Daten usw. Ab der Spalte M habe ich Kalenderwochen und Tage Von KW1 (darunter die...
  6. Einblenden, Ausblenden und Anzeigen des Bcc-Felds (Blind Carbon Copy)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einblenden, Ausblenden und Anzeigen des Bcc-Felds (Blind Carbon Copy): Einblenden, Ausblenden und Anzeigen des Bcc-Felds (Blind Carbon Copy) Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  7. VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String: Hallo in die Runde, danke schon mal für euren Support!! Meine Tabelle: - Ein Blatt, heißt GESAMT, 120 Spalten, ca. 1000 Zeilen - jeweils in Zeile 2 sind ab Spalte J Strings enthalten (z.B....
  8. Access Hauptfenster ausblenden aber Berichte einblenden

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Hauptfenster ausblenden aber Berichte einblenden: Die Datenbank ist jetzt soweit fertig. Das mit dem Ausblenden des Hauptfensters klappt inzwischen. (Wäre ja nett gewesen wenn anstatt des Codes im Internet auch noch gestanden hätte, dass es in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden