Office: Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten

Helfe beim Thema Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten


    Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten
    Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile Mehr... Weniger Wenn Sie einen Eintrag in mehreren benachbarten Zellen duplizieren oder eine Tabelle erstellen möchten, in der die Monate des Jahres in der ersten Zeile aufgelistet sind, können Sie die Daten füllen und die wiederholte Eingabe verhindern.

    Wenn Sie Zellen in Excel Mobile für Windows 10, Excel für Android-Tablets oder-Telefone oder Excel für iPads oder iPhones füllen möchten, tippen Sie zunächst auf eine Zelle, Zeile oder Spalte, die Sie in andere Zellen einfügen möchten. Tippen Sie dann erneut darauf, tippen Sie auf Ausfüllen, und ziehen Sie dann ein grünes Ausfüllkästchen auf die Zellen, die Sie ausfüllen möchten.

    Hier sind ein paar weitere Informationen dazu.

    Füllen angrenzender Zellen mit den gleichen Daten
    1. Tippen Sie, um die Zelle auszuwählen, die die Daten enthält, mit denen Sie die anderen Zellen füllen möchten, und tippen Sie dann erneut auf die Zelle, um das Menü Bearbeiten zu öffnen.


      Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten ff043763-dd37-4419-8ada-95607d49f72c.png


    2. Tippen Sie auf Ausfüllen, und tippen und ziehen Sie dann den Füllbereich nach unten oder nach rechts.


      Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten 8566d848-f276-4387-ad61-ff3f9d272572.png


    Ausfüllen angrenzender Zellen mit einer Reihe von Daten, Zahlen oder anderer eingebauter Reihen
    1. Geben Sie einen Anfangswert für die Reihe ein.

    2. Geben Sie einen Wert in der nächsten Zelle unten oder rechts ein, um ein Muster zu erstellen.

    3. Tippen Sie, um die erste Zelle auszuwählen, und ziehen Sie dann den Auswahlziehpunkt über den zweiten Wert.


      Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten 6efc2eca-352e-44f7-ab7a-07a0a589376a.png


    4. Tippen Sie im Menü Bearbeiten auf Ausfüllen, und tippen und ziehen Sie dann den Füllbereichspfeil nach unten.


      Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten 19a31e16-fe7d-4e8b-b72f-f9be7793a13a.png


    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten - Similar Threads - Ausfüllen Spalte Zeile

  2. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  3. Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?: Hallo, Wir haben ja eine Liste, wo wir Bareinzahlungen eintragen. Sobald das Geld dann eingezahlt wird, wird die Liste geteilt, und dann weitergeführt. Da wir viel Stammkunden haben, ist es...
  4. Informationen für Zelle, Zeile und Spalte anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen für Zelle, Zeile und Spalte anzeigen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, wenn ich in einer bestimmten Spalte oder Zeile bin, dass man sich Informationen zum ausfüllen oder Hinweise anzeigen lassen kann. Ich habe...
  5. Automatisches Ausfüllen von Spalten (horizontal)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen von Spalten (horizontal): Folgendes Problem: In einer Tabelle ("Daten") habe ich einen Kalender der vertikal angelegt ist, also von A3 bis A368. Zu jedem Datum habe ich in Spalte D entsprechende Daten. In einer weiteren...
  6. Durch ein Dropdown, mehrere Spalten automatisch ausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durch ein Dropdown, mehrere Spalten automatisch ausfüllen: Hallo, ich komm gerade einfach so garnicht zurecht. Ich hätte gerne wie im Bild, dass sich die Spalten hinter Grundierung, Härter und Verdünnung automatisch ausfüllen, je nachdem welche Teile...
  7. Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Makro geschrieben, dass verschieden Kontoblätter auf einer Übersicht Konsoldieren soll. Ich habe also an die 30 Tabellenblätter und möchte die auf eine Überischt auf...
  8. Auto-Ausfüllen von ganzen Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen von ganzen Spalten: Hallo, wie kann ich auf schnelle Art eine Spalte in einer Tabelle ausfüllen, ohne jedesmal das Kästchen für die Auto-Ausfülloptionen über die gesamte Spaltenlänge ziehen zu müssen? Meine Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden