Office: (Office 2010) Ausgabe bestimmter Zeilen in neues Tabellenblatt
Helfe beim Thema Ausgabe bestimmter Zeilen in neues Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige eine Abfrage, um bestimmte Zeilen aus einer "Gesamttabelle" herauszufiltern und in ein neues Tabellenblatt einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hypercromosomi, 26. Mai 2015.
Thema:
Ausgabe bestimmter Zeilen in neues Tabellenblatt
Die Seite wird geladen...
-
Ausgabe bestimmter Zeilen in neues Tabellenblatt - Similar Threads - Ausgabe bestimmter Zeilen
-
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
in Microsoft Word HilfeMERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die... -
gezielt Daten aufzählen und zuordnen
in Microsoft Excel Hilfegezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,... -
VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe: Guten Tag Zusammen Ich bin leider im Thema VBA sehr unerfahren und kriege folgende Hürde nicht gelöst. Ich habe zwei Excel Dateien: Export.xlsx und Darstellung.xlsm In der Datei Export habe ich... -
Dropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeDropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe: Hallo ich habe ein Problem, was eigentlich gar nicht so kompliziert ist. Die Excel Datei enthält 3 Tabellenblätter. "Auswahl", "Questions" und "Bezug". Im Blatt "Auswahl" sind 5 Fragen, die... -
Matrix nach Werten durchsuchen und Ausgabe bestimmter Parameter
in Microsoft Excel HilfeMatrix nach Werten durchsuchen und Ausgabe bestimmter Parameter: Moin zusammen, ich komme bei folgenden Problem nicht weiter. Ich habe eine Matrix der Parameter gegenüber gestellt sind. In dieser Matrix suche ich nach einem bestimmten Wert und möchte, dass... -
Selektierung einer Excel Tabelle, Ausgabe bestimmter Werte
in Microsoft Excel HilfeSelektierung einer Excel Tabelle, Ausgabe bestimmter Werte: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Folgendes liegt vor: Ich habe in einem Tabellenblatt drei verschiedene Tabellen angelegt. Eine ist eine Auflistung von Fehlerart,... -
nur Bestimmte Zellen zur Ausgabe benutzen
in Microsoft Excel Hilfenur Bestimmte Zellen zur Ausgabe benutzen: gibt es etwas mit dem man bestimmte Zellen sperren (oder ähnliches)kann, damit man dort nichts mehr verändern kann? Bzw. hab ich eine Datei in der ich nur die eine Spalte freigeben will für...