Office: Ausgabe im Direktfenster

Helfe beim Thema Ausgabe im Direktfenster in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, In meinem VBA-Direktfenster kann ich leider immer nur 199 Datensätze oder Ausgabezeilen (debug.print) sehen. In meinem Recordset habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Maffner, 14. April 2004.

1. Ausgabe im Direktfenster

Hallo,

In meinem VBA-Direktfenster kann ich leider immer nur 199 Datensätze oder Ausgabezeilen (debug.print) sehen.
    In meinem Recordset habe ich aber 252 Datensätze. Es wäre zwar denkbar, dass ich das Recordset unvollständig abfrage, aber ich vermute doch sehr, dass Access einfach das debug.print - Ergebnis im Direktfenster nach 199 Zeilen abschneidet.

*eek.gif*

Unter den Optionen hab ich aber nichts gefunden um eine Ausgabelänge einzustellen. Liege ich da richtig, und wie kann ich die Ausgabe ggfs. auf 400 Zeilen verlängern?

Gruss
    H. Maffner

:)

Maffner, 14. April 2004
  2. Nun, das lässt sich ja leicht feststellen:

nach einem Debug.Print I (mit I = 1 to 300) sehe ich die Zahlen 102 - 300 - macht nach Adam Riese tatsächlich 199!

Anne Berg, 16. April 2004
  3. Weiss jemand wie ich mehr als 199 Lines im Direktfenster kriege???

Maffner, 16. April 2004
  4. Ausgabe im Direktfenster

Das wird wohl nicht gehen, schätze ich, musst du dir wohl eine andere Möglichkeit suchen, alle Datensätze zu sehen.

z.b. Export nach Excel, Tabellenerstellungsabfrage... Bleibt nur die Frage: wozu das?

Anne Berg, 16. April 2004
Thema:

Ausgabe im Direktfenster

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgabe im Direktfenster - Similar Threads - Ausgabe Direktfenster

2. MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die...
  3. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  4. Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die folgende Herausforderung: Es gelten die folgenden Eckdaten - es gibt 6 Mietzeiträume bei denen es jeweils 3 unterschiedliche Zeitraumvorgaben gibt (...
  5. Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als...
  6. Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt

in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so...
  7. Dropdwon mit Ausgabe von Werten, mehrfach

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdwon mit Ausgabe von Werten, mehrfach: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich habe eine Liste mit Käufern die etwas kaufen (in der Liste gelb hinterlegt) Auf Grund von mehrfach Nennung, habe ich das über Sortieren in...
  8. Ausgabe eines Wertes, bei zwei Übereinstiimmungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe eines Wertes, bei zwei Übereinstiimmungen: Hallo, ich finde keine Lösung für folgendes Problem: In einer Tabelle sind einzelne Dienste aufgelistet, allerdings können Zeiten an bestimmten Wochentagen abweichen. Hier ein Beispiel: Dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden