Office: Ausgabe mehrerer Werte aus Tabelle

Helfe beim Thema Ausgabe mehrerer Werte aus Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Adressbuch mit sämtlichen Informationen zu erstellen. Ich würde gern ein Bedienerfeld einrichten wollen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ep55555, 17. Dezember 2014.

  1. ep55555 Neuer User

    Ausgabe mehrerer Werte aus Tabelle


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein Adressbuch mit sämtlichen Informationen zu erstellen. Ich würde gern ein Bedienerfeld einrichten wollen, dass mir bei der Eingabe eines Names alle Informationen zu dieser Person oder zu weiteren Personen mit dem gleichen Namen in einer neuen Tabelle unterhalb des Suchfeldes ausgibt.

    Die bisher verwendete verweis-Funktion reicht hier glaube ich nicht mehr aus. Welche Möglichkeit habe ich dieses Problem zu lösen?

    Danke schon mal.

    Gruß Erik
     
  2. schatzi Super-Moderator
  3. steve1da Office Guru
    steve1da, 17. Dezember 2014
    #3
  4. ep55555 Neuer User

    Ausgabe mehrerer Werte aus Tabelle

    Hallo euch beiden,

    danke für eure Hilfe. Die Lösung von steve1da werde ich verwenden. Diese ist einfach zu realisieren und funktioniert einwandfrei. Danke.

    Gruß Erik
     
Thema:

Ausgabe mehrerer Werte aus Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgabe mehrerer Werte aus Tabelle - Similar Threads - Ausgabe mehrerer Werte

  2. Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so...
  3. Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen...
  4. Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In...
  5. Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Dropdown-Liste Produkteigenschaften auswählen und mir soll dann alle Produkte angezeigt werden, die diese Eigenschaft erfüllen. Ich habe die...
  6. Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B...
  7. Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index Vergleich Ausgabe mehrere Werte?: Hallo Jungs und Mädels, da ich da jetzt schon paar Stunden dran hocke und mich Google auch nicht richtig weitergebracht hat und es schon spät ist dachte ich mir vielleicht kann mir da ja wer...
  8. Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage mit Ausgabe der Werte über mehrere Zeilen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte in einem Excelblatt Daten ausgeben, die sich im vorhergehenden befinden. Vorstellen würde ich mir das so: Abfrageblatt: Spalte A: hier wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden