Office: Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt

Helfe beim Thema Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein großes Excel-Problem! Gibt es eine Möglichkeit Daten aus verschiedenen Tabellenblättern einer Mappe in einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von käthe, 15. Dezember 2005.

  1. käthe Neuer User

    Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt


    Hallo,

    Ich habe ein großes Excel-Problem!

    Gibt es eine Möglichkeit Daten aus verschiedenen Tabellenblättern einer Mappe in einem anderen Tabellenblatt wieder zu geben.
    Das sind ca. 30 Tabellen in denen immer nur vereinzelt Daten stehen, diese würde ich gerne gesondert ausweisen!

    Ich danke für eure Hilfe,
    Katharina
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Ja klar. Einfach beide Tabellen öffnen. Dann in der Tabelle wo du was anzeigen willst = drücken und dann in der anderen Mappe die entsprechende Zelle auswählen. Dann Return und fertig.
     
Thema:

Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt - Similar Threads - Ausgabe Daten Tabellenblatt

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung Angebot mit 6 Zeiträumen und 4 Preiskategorien: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe die folgende Herausforderung: Es gelten die folgenden Eckdaten - es gibt 6 Mietzeiträume bei denen es jeweils 3 unterschiedliche Zeitraumvorgaben gibt (...
  4. Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als...
  5. Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, das Excel mehrere Zeilen ausgibt: Hallo, ich ärgere mich gerade wegen einer Formel Herum excel gibt mir mehr Zeilen aus ( was ich nicht möchte. A die Formel lautet so...
  6. Dropdwon mit Ausgabe von Werten, mehrfach

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdwon mit Ausgabe von Werten, mehrfach: Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich habe eine Liste mit Käufern die etwas kaufen (in der Liste gelb hinterlegt) Auf Grund von mehrfach Nennung, habe ich das über Sortieren in...
  7. Abfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen: Hallo zusamenn. Ich brauche euren Rat, ich komme nicht mehr weiter. Und zwar geht es um die Abfrage von Daten über drei Arbeitsblätter (als Beispiel ). In Blatt 2 stehen Namen für Combobox...
  8. dropdown erstellen mit ausgabe dazugehöriger daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown erstellen mit ausgabe dazugehöriger daten: hallo,... hab hier wieder mal son kleines problem, vielleicht kann ja jemande mir helfen? also z.b ich hab folgenden datensatz: Name -- Straße -- Ort x1... x2... x3... wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden