Office: Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt

Helfe beim Thema Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein großes Excel-Problem! Gibt es eine Möglichkeit Daten aus verschiedenen Tabellenblättern einer Mappe in einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von käthe, 15. Dezember 2005.

1. käthe Neuer User

Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt

Hallo,

Ich habe ein großes Excel-Problem!

Gibt es eine Möglichkeit Daten aus verschiedenen Tabellenblättern einer Mappe in einem anderen Tabellenblatt wieder zu geben.
    Das sind ca. 30 Tabellen in denen immer nur vereinzelt Daten stehen, diese würde ich gerne gesondert ausweisen!

Ich danke für eure Hilfe,
    Katharina

2. Michael
    Michael Administrator
    Ja klar. Einfach beide Tabellen öffnen. Dann in der Tabelle wo du was anzeigen willst = drücken und dann in der anderen Mappe die entsprechende Zelle auswählen. Dann Return und fertig.

Thema:

Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgabe von Daten in ein neues Tabellenblatt - Similar Threads - Ausgabe Daten Tabellenblatt

2. Excel Suche mit Ausgabe eines Zahlenwertes

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Suche mit Ausgabe eines Zahlenwertes: Hallo, folgendes Problem versuche ich erfolglos zu lösen. Ich möchte die mir KW anzeigen in der die Teile aufgebraucht sind. Bekomme aber einen Fehler. Für Schubser in die richtige Richtung bin...
  3. Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe mehrerer Produkte mit den selben Eigenschaften: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit einer Dropdown-Liste Produkteigenschaften auswählen und mir soll dann alle Produkte angezeigt werden, die diese Eigenschaft erfüllen. Ich habe die...
  4. Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen

in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix: Suche nach einem Argument und ausgabe von mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Tabelle mit Produkteigenschaft in der Form: 1. Spalte enthält Name des Produkts 2. und weitere Spalten enthalten Eigenschaftszuordnung,...
  5. Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in...
  6. automatische Auswahl bzw. Ausgabe

in Microsoft Access Hilfe
    automatische Auswahl bzw. Ausgabe: Hallo, in meiner vorh. Datenbank habe ich weitere Daten hinzugefügt. Eine Tbl Personenakte u.a. Datumsfelder die da wären: Beginn_K Ende_K Geb_Datum Alter_akt sowie eine TblKategorie mit 2...
  7. Abfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage von Daten über Arbeitsblätter per Dropdownboxen: Hallo zusamenn. Ich brauche euren Rat, ich komme nicht mehr weiter. Und zwar geht es um die Abfrage von Daten über drei Arbeitsblätter (als Beispiel ). In Blatt 2 stehen Namen für Combobox...
  8. dropdown erstellen mit ausgabe dazugehöriger daten

in Microsoft Excel Hilfe
    dropdown erstellen mit ausgabe dazugehöriger daten: hallo,... hab hier wieder mal son kleines problem, vielleicht kann ja jemande mir helfen? also z.b ich hab folgenden datensatz: Name -- Straße -- Ort x1... x2... x3... wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden