Office: (Office 2013) Ausgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013
Helfe beim Thema Ausgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe bereits einige Foren durchstöbert, bin bisher jedoch leider nicht fündig geworden. Folgende Problemstellung für Excel 2013: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Felix3030, 14. August 2016.
Thema:
Ausgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013
Die Seite wird geladen...
-
Ausgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013 - Similar Threads - Ausgeben Kombinationen Werten
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben: Hallo! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen… In einer Tabelle soll nach einem bestimmten Zeichenkette (NEU) gesucht werden. Sofern dieser Name NEU gefunden wird, soll der Spaltenname des... -
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Tabellenwerte automatisch umsortiert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabellenwerte automatisch umsortiert ausgeben: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder Hirnschluckauf und hänge an einer ganz bestimmt lösbaren Aufgabe. Es geht mir darum auf möglichst einfache Weise die Daten aus der Tabelle in A-F sortiert in... -
Stärkste Kombination berechnen/ausgeben
in Microsoft Excel HilfeStärkste Kombination berechnen/ausgeben: Hallo, ich bräuchte Hilfe um mir eine automatische Berechnung der stärksten Teamkombination nach ihren jeweiligen Fähigkeiten ausgeben zu lassen. Und zwar habe ich in den Zeilen die jeweiligen... -
Kombinationen als Matrix ausgeben
in Microsoft Excel HilfeKombinationen als Matrix ausgeben: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob folgendes Vorhaben funktioniert und wenn ja, ob ihr eine Idee dazu habt? Ich habe 6 Farben, welche ich jeweils in dreier-Gruppen kombinieren kann. (z.B.... -
Alle möglichen Kombinationen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAlle möglichen Kombinationen ausgeben: Hallo zusammen, sitze gerade an folgender Problemstellung. Habe eine Anzahl (n) von Buchstaben/Ziffern-Kombination (Einzelstrings) . Es sollen nun alle möglichen Reihenfolgen der Einzelstrings...