Office: (Office 2013) Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro

Helfe beim Thema Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe folgendes Makro in meine Tabelle eingefügt und das funktioniert soweit auch, ich würde aber gern dafür sorgen, dass ausgeblendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sven1234, 8. Dezember 2019.

  1. Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro


    Hallo,

    Ich habe folgendes Makro in meine Tabelle eingefügt und das funktioniert soweit auch, ich würde aber gern dafür sorgen, dass ausgeblendete Zeilen nicht in die Übersicht kopiert werden. Wie mache ich das Ganze? Danke im Vorfeld für die Hilfe.

    Beste Grüße

    Sven

    Code:
    :)
     
    Sven1234, 8. Dezember 2019
    #1
  2. Hallo Marco,

    ich muss ehrlich gestehen ich stehe ziemlich aufm Schlauch... oder es funktioniert nicht... *biggrin.gif*

    Sicher, dass ich damit mein Problem lösen kann? Ich will ja wie gesagt nicht, dass meine ausgeblendeten Daten mit übertragen werden...

    sorry bin nicht so fit darin, war schon froh, dass ich das geschafft hab...

    Beste Grüße

    Sven
     
    Sven1234, 9. Dezember 2019
    #3
  3. Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro

    Versuch dich mal hierbei:
    Code:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  4. Hallo Marco,

    erstmal vielen Dank für die Unterstützung aber es werden nach wie vor die ausgeblendeten mit kopiert und ich komm auf keine Lösung... *frown.gif*
     
    Sven1234, 10. Dezember 2019
    #5
  5. Halte Ich für ein Gerücht, Sven *wink.gif*

    Mach doch mal ne anonymisierte Kopie Deiner Mappe - inkl. Makro - und stell diese zum Download bereit, dann schauen wir da mal rein.
     
  6. Hallo nochmal,

    da ist das Gerät zwar größten teils ohne Beschriftung aber das sollte ja egal sein oder?

    Ich habe dazu noch eine Frage, in den Zellen (T2:V5) ist eine Tabelle angegeben, ich würde die Formeln in der Tabelle gerne so angeben, dass manuell ausgeblendete Zeilen nicht mitgezählt werden ich habe das schon mit Teilergebnis versucht allerdings werden die ausgeblendeten Zeilen trotzdem mitgezählt.... woran liegt das die formel ist war richtig....

    danke nochmal für die Unterstützung!!!!

    Beste Grüße
     
    Sven1234, 10. Dezember 2019
    #7
  7. Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro

    Ok, schau Dir an, wie Deine Liste vorbereitet sein muss, sodass es wie gewünscht funktioniert.

    (Keine verbundenen Zellen oder sonstig unnötiger Schnickschnack)

    Beispiel:
    Bauteil B + parken

    -> Benutze den Button


    Wenns funktioniert,
    dann darfst Du das zweite Arbeitsblatt exakt so vorbereiten.
     
  8. Hallo Marco,

    Danke für die tatkräftige Unterstützung, die Zeilen werden aber nach wie vor mitkopiert.... ich werd mir da was anderes einfallen lassen das ist mir zu blöd *biggrin.gif* Vielleicht ne Kontrollfläche oder eine weitere Bedingung ich kann mir nicht erklären warum das nicht geht....

    Mit besten Grüßen

    Sven
     
    Sven1234, 10. Dezember 2019
    #9
  9. Moin,

    von welchen Zeilen redest du denn?
     
Thema:

Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro - Similar Threads - Ausgeblendete Zeilen kopieren

  2. ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    in Microsoft Excel Hilfe
    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet: Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen?? Gruß
  3. ausgeblendete Zeilen nicht berücksichtigen

    in Microsoft Word Hilfe
    ausgeblendete Zeilen nicht berücksichtigen: Hallo Ihr Wissenden! Mein Chef meint ich soll mich mal bei den bestehenden Macros schlau machen und diese vom Vorgänger etwas verändern. Die Aufgabe ist dabei nun, bei der Erstellung eines...
  4. [VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen): Hallo miteinander, ich ermittle die Letzte Zelle in einer Externe Datei. Das klappt auch, solange nicht die letzten Zeilen ausgeblendet sind, wie kann ich das erreichend das auch die...
  5. Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen: Guten Morgen. Ich stehe an folgendem Problem an: Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 zickt Word bei einer Berechnung einer Tabellenzeile. Die Formel im Feld rechts aussen in...
  6. Ausgeblendete Zeilen für Druck einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Zeilen für Druck einblenden: Hallo zusammen, ich möchte ausgeblendete Zeilen für den Druck (über STRG+P) wieder einblenden, und anschließend wieder ausblenden. Das Einblenden klappt mit folgendem Makro sehr gut: Private Sub...
  7. Ausgeblendete Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Zeilen: Hallo zusammen ich habe eine Excelmappe mit 2 Blättern. Blatt 1 = Rg. Blatt 2 = lfsch. Auf Blatt 1 habe ich von Zeile 24 bis Zeile 80 Artikel erfasst. diese Artikel sind ausgeblendet (A24...
  8. Ausgeblendete Zeilen NICHT mit kopieren!!! (Excel 2010)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Zeilen NICHT mit kopieren!!! (Excel 2010): Ich habe eine Tabelle etlichen Zeilen. In unregelmäßigen Abständen sind einzelne oder auch mehrere Zeilen hintereinander ausgeblendet. Nun möchte ich nur die "sichtbaren" Zeilen in eine andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden