Office: Ausgewählte Zeilen *.txt in Excel importieren und zuordnen
Helfe beim Thema Ausgewählte Zeilen *.txt in Excel importieren und zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, hoffe Ihr hattet ebenso schöne Weihnachtsfeiertage :) Ärger mich allerdings seit gestern mit einem kleinen Makro rum... Komm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SirFili, 27. Dezember 2009.
Thema:
Ausgewählte Zeilen *.txt in Excel importieren und zuordnen
Die Seite wird geladen...
-
Ausgewählte Zeilen *.txt in Excel importieren und zuordnen - Similar Threads - Ausgewählte Zeilen Excel
-
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro
in Microsoft Excel HilfeWord-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den... -
Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeAus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen: Ich bin ja derzeit an einer großen Inventur-Tabelle. Nun soll daraus ja eine übersichtliche Tabelle werden, die man einreicht. Ich könnte jetzt einfach dahergehen und alle Spalten ausblenden, die... -
Matrix; Mittelwert ausgewählter Zeilen; Leere Zellen
in Microsoft Excel HilfeMatrix; Mittelwert ausgewählter Zeilen; Leere Zellen: Hallo, prinzipiell habe ich mit folgender Matrix-Formel die Lösung für mein Problem: {=MITTELWERT(WENN($C$4:$C$17=$C20;$D$4:$D$17))} --> Mach mir den Mittelwert der Einträge in Spalte D, wo die... -
Per Userform Checkbox ausgewählte Zeilen aus bzw. einblenden
in Microsoft Excel HilfePer Userform Checkbox ausgewählte Zeilen aus bzw. einblenden: Hallo zusammen, da ihr mir in letzter Zeit öfters super geholfen habt, versuche ich es jetzt erneut *Smilie Ich möchte mit einer Userform, in der ich 5 Checkboxes eingefügt habe, verschiedene... -
ganze Zeile markiert wenn Zelle in Zeile ausgewählt
in Microsoft Excel Hilfeganze Zeile markiert wenn Zelle in Zeile ausgewählt: Hallo Ihr alle, folgende Frage: Wenn ich mit Excel eine Zeile markiere, wird diese ja als Auswahl hervorgehoben (Rahmen, farblich hervorgehoben) um anzuzeigen, dass ich die gesamte Zeile... -
Ausgewählte Zeilen in neues Tabellenbaltt kopieren
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zeilen in neues Tabellenbaltt kopieren: Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Exceltabelle mit zwei Tabellenblätter, sagen wir mal TB1 und TB2. In TB1 sind 5 spalten mit ca. 20 Zeilen. In der letzten Spalte (hier...