Office: Ausgleichsgerade

Helfe beim Thema Ausgleichsgerade in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Ich muss für ein Protokoll einen Graphen mit Hilfe von Excel zeichnen. Jedoch sollen wir einen Ausgleichsgerade zeichenen. Kann mir einer von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ailli, 29. November 2008.

1. Ailli Neuer User

Ausgleichsgerade

Hey

Ich muss für ein Protokoll einen Graphen mit Hilfe von Excel zeichnen.
    Jedoch sollen wir einen Ausgleichsgerade zeichenen. Kann mir einer von euch sagen wie das geht, weil ich bekommen das nur hin, das man die "schiefe" Gerade unter der Ausgleichsgerade noch sieht. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

LG Ailli

Thema:

Ausgleichsgerade

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgleichsgerade - Similar Threads - Ausgleichsgerade

2. Steigung der Gleichung einer Ausgleichsgeraden

in Microsoft Excel Hilfe
    Steigung der Gleichung einer Ausgleichsgeraden: Guten Morgen, wenn ich durch viele Werte eine Ausgleichsgerade legen lasse, kann ich mir bei "Trendlinie formatieren" oder so ja einstellen, dass die Geradengleichung im Diagramm angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden