Office: "Auslagern" in Modulen
Helfe beim Thema "Auslagern" in Modulen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, kann man wegen Übersichtlichkeit, einzelne Teile von Anwendungen als Funktion oder ähnliches "auslagern" in Module, welche dann über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von freak1982, 19. August 2008.
Thema:
"Auslagern" in Modulen
Die Seite wird geladen...
-
"Auslagern" in Modulen - Similar Threads - Auslagern Modulen
-
Auslesen einer Abfrage in VBA Modul
in Microsoft Access HilfeAuslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365... -
Access - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt
in Microsoft Access HilfeAccess - SQL: Inhalt auf 255 Zeichen beschränkt: Hallo zusammen, in Access habe ich ein Modul mit folgender Funktion: Public Function SQLListe(Nummer As Long) As String Dim strSQL As String Dim rs As DAO.Recordset strSQL = "SELECT Dokument... -
VBA Modul lässt sich nicht ausführen
in Microsoft Access HilfeVBA Modul lässt sich nicht ausführen: Hallo, Danke an die Administratoren für das neue Aufstellen eines Office Forums. Ich hoffe und denke hier kann mir bestimmt jemand helfen. Ich arbeite zwar schon länger mit VBA, habe mich aber... -
Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms
in Microsoft Excel HilfeZentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren UserForms. In diesen möchte ich einige Felder vorbelegen. Derzeit mache ich das im Code jeder UserForm immer... -
VBA Formular rechnet nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA Formular rechnet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der angehängten Datei. Diese besteht aus: Der Tabelle1 in welcher sich ein CommandButton befindet, der nichts weiter tut, als die UserForm zu öffnen.... -
Berichte aus FE-Anwendung in eine mda auslagern
in Microsoft Access HilfeBerichte aus FE-Anwendung in eine mda auslagern: Hallo zusammen, eine immer wieder gestellte Frage, ist die nach der Auslagerung von Berichten aus dem eigentlichen Anwendungsfrontend. Mögliche Scenarien für dieses Erfordernis: - Es gibt es... -
Code in (Klassen-) Modul auslagern
in Microsoft Excel HilfeCode in (Klassen-) Modul auslagern: Hallo liebe VBA Gurus, ich möchte mich jetzt mal an die nächste Stufe des programmierens ranwagen. Das Auslagern von Codeteilen. Bis jetzt schreibe ich alles in eine Userform rein, aber die wird...