Office: Auslesen nach Zeilen und Spalten in Pivottabellen
Helfe beim Thema Auslesen nach Zeilen und Spalten in Pivottabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Pivot-Tabelle erstellt, in der ich bestimmte Zellen auslesen und weiterverwenden möchte. Ich lasse mir Daten in Zeilen, Spalten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JanS, 14. Dezember 2005.
Thema:
Auslesen nach Zeilen und Spalten in Pivottabellen
Die Seite wird geladen...
-
Auslesen nach Zeilen und Spalten in Pivottabellen - Similar Threads - Auslesen Zeilen Spalten
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
nur gefilterte Zeilen auslesen
in Microsoft Excel Hilfenur gefilterte Zeilen auslesen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne Werte aus Excel in eine Access-DB laden. Da ich nicht alle Werte benötige, wollte ich nur die gefilterten Daten verwenden. Dazu verwende ich den begefügten Code,... -
Zeile und Spalte aus Markierung auslesen
in Microsoft Excel HilfeZeile und Spalte aus Markierung auslesen: Hallo zusammen Über folgenden Code kann ich mir ja die "Adresse" des markierten Bereichs anzeigen lassen: Code: bereich = Selection.Address MsgBox bereich Wie kann ich die "Elemente... -
Zahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZahlen aus 1 Zeile auslesen + Zahlen aus unterschiedlichen Spalten: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Nr 1: ich habe in einer Zelle eine Vielzahl an 7-stelligen Zahlen, welche jewels nur mit einem Komma getrennt sind. Hier als Beispiel:... -
Namen in Spalte auslesen und die Zeile darüber
in Microsoft Excel HilfeNamen in Spalte auslesen und die Zeile darüber: Hallo, Ich habe eine Tabelle. In der Spalte C sind viele Namen(10 verschiedene). Die Namen sind jeweils einem Projekt zugeordnet(siehe Beispiel) A B C... -
Zeile- Spalte in einer Formel auslesen und als Bezug verwend
in Microsoft Excel HilfeZeile- Spalte in einer Formel auslesen und als Bezug verwend: Hallo, ich weiß, dass ich mit dem Format =Zeile() die aktuelle Zeilennummer ebenso wie mit =Spalte() die Spaltennummer auslesen kann. Jetzt habe ich eine Formel und möchte dieselbe Formel...