Office: (Office 2007) Auslesen Text und Zahl um eins erhöhen
Helfe beim Thema Auslesen Text und Zahl um eins erhöhen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe in der Zelle A1 den Text "Tafel" stehen. Nun möchte ich gerne ab der Zeile A21 den Text "Tafel" eintragen mit einem "_" und da es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anton100, 2. Juni 2009.
Thema:
Auslesen Text und Zahl um eins erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Auslesen Text und Zahl um eins erhöhen - Similar Threads - Auslesen Text Zahl
-
Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeWort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,... -
Anzahl aus Text auslesen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl aus Text auslesen: Hallo zusammen, ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Ich suche eine Möglichkeit mit Formeln eine Aufzählung in Textform auszulesen und die Anzahl der Elemente zu zählen. Zur Verdeutlichung hier zwei... -
Text zwischen zwei Zeichen auslesen
in Microsoft Excel HilfeText zwischen zwei Zeichen auslesen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe eine Excel Datei bei der ich eine Spalte mit folgenden Werten habe. Nun möchte ich gerne die darin enthaltene ISIN separat ausgeben... -
text und zahlen aus zelle auslesen
in Microsoft Excel Hilfetext und zahlen aus zelle auslesen: hallo liebe community ich hab schon im forum rumgestöbert und habe schon einen teilerfolg erreicht. zu meinem problem. ich habe eine excel-tabelle wo ich daten aus dem internet hineinkopiere. ein... -
Text auslesen und in Textfelder schreiben
in Microsoft Access HilfeText auslesen und in Textfelder schreiben: Hallo zusammen, ich würde gerne einen bestimmten Text in einem Memofeld auslesen und dann ähnlich einer Autokorrektur in ein anderes Feld schreiben. Beispiel(bitte nicht erschrecken :-) ):... -
Excel VBA Datum aus Text auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datum aus Text auslesen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich habe eine CSV-Datei, die in Excel eingelesen wird. Das funktioniert auchsoweit. Nach dem Einlesen befinden sich inden Spalten... -
Zahl + Text in einer Zelle -- Zahl Auslesen
in Microsoft Excel HilfeZahl + Text in einer Zelle -- Zahl Auslesen: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Zelle eine Zahl mit Text (ZAHL TEXT) stehen ( die Zahlen gehen von 1,1 bis 37) nun möchte ich eine andere Zelle in Abhänigkeit der Zahl...