Office: Auslesen von Daten via PowerQuery
Helfe beim Thema Auslesen von Daten via PowerQuery in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe Rohdaten bestehend aus Datum/Uhrzeit, ID, Parameter 1 und Parameter 2. Aus diesen Rohdaten möchte ich automatisiert (mittels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hannes182, 23. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Auslesen von Daten via PowerQuery
Die Seite wird geladen...
-
Auslesen von Daten via PowerQuery - Similar Threads - Auslesen Daten via
-
Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen: Hallo zusammen, ich habe ein Excelformular in dem einzelne Zellen befüllt werden. Die Dateien werden dann in einem Ordner abgespeichert. Nun möchte ich einzelnen Einträge aus dem Formular... -
Autofilter Daten auslesen
in Microsoft Excel HilfeAutofilter Daten auslesen: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ihr für VBA Excel auch Hilfe anbietet. Ich habe eine Datenbank: zb. Strichcode Vorname Nachname Als erstes lese ich einen Strichcode ein. Dann wird mittels... -
Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische... -
Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen: Hallo, ich bin VBA Anfänger und beschäftige mich aktuell mit folgender Aufgabenstellung: Ich versuche aus mehreren unterschiedlichen Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen und... -
Daten aus geschlossener Exceltabelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus geschlossener Exceltabelle auslesen: Hallo zusammen, ich bräuchte da noch einmal dringend eure Hilfe. Ich versuche Daten aus einer geschlossenen Excel Tabelle auszulesen und erhalte immer wieder eine Fehlermeldung "Index ausserhalb... -
Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage was Excel betrifft und finde einfach keine passende Lösung. Ich versuche mal mein Anliegen zu schildern, im Anhang ist auch eine... -
Über Makro Daten aus Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeÜber Makro Daten aus Dateien auslesen: Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich möchte ein Makro erstellen, das aus dem aktuellsten Excel-Files in einem Ordner (z.B. d:\Daten\) die Werte B7 bis B26 in meine aktuelle Excel-Datei holt und...
Schlagworte: