Office: Auslesen, welcher Datensatz markiert ist im Unterformular
Helfe beim Thema Auslesen, welcher Datensatz markiert ist im Unterformular in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi nochmal! Kann mir jemand sagen, wie ich auslesen kann, welcher Datensatz in einem Unterformular mit Datenblattansicht markiert ist? Würd gern den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von DerGecko, 24. Juli 2004.
Thema:
Auslesen, welcher Datensatz markiert ist im Unterformular
Die Seite wird geladen...
-
Auslesen, welcher Datensatz markiert ist im Unterformular - Similar Threads - Auslesen Datensatz markiert
-
Teile aus einem qrcode string auslesen
in Microsoft Access HilfeTeile aus einem qrcode string auslesen: Hallo zusammen Ich habe da eine für mich knifflige Aufgabe Ich scanne einen SwissQRCode in ein Textfeld. Danach entferne ich alle Umbrüche und Leerzeichen. Das habe ich soweit hinbekommen.... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Datum einer Datei per VBA auslesen
in Microsoft Access HilfeDatum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße... -
Wert aus letztem Datensatz auslesen
in Microsoft Access HilfeWert aus letztem Datensatz auslesen: Hallo, Mein Problem ist folgendes: In der Tabelle "Termine" ist das Feld "Auftragsnummer" (Zahl 6 Stellen)indiziert ohne Dublikate. Im neuen Datensatz soll die Auftragsnummer je um 1 erhöht... -
Excel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle; mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle; mehreren Zeilen: hallo, ich habe ein Kundendatei, Aufbau ähnlich wie folgt: KdNr. Name Ort Ansprechpartner 4711 Meier Dorfland Lutz Meier 0815 Müller Stadtrand Heino Müller 0815 Müller... -
Excel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Datensatz auslesen aus Tabelle: hi alle zusammen, mein Problem: ich habe als Quelldatei eine Excel-Tabelle (Aufbau KdNr., Name, Adresse, etc.) mit vielen vielen Einträgen (>3000) Nun möchte ich ein seperates Blatt haben, wo...