Office: Auswahl-Anzeige im Drop-down Menü ist winzig klein
Helfe beim Thema Auswahl-Anzeige im Drop-down Menü ist winzig klein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe in einer Arbeitsmappe Zellen mit Drop-down Menüs versehen. Die Optionen im aufgeklappten drop-down erscheinen winzig klein. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tiger, 15. Oktober 2010.
Thema:
Auswahl-Anzeige im Drop-down Menü ist winzig klein
Die Seite wird geladen...
-
Auswahl-Anzeige im Drop-down Menü ist winzig klein - Similar Threads - Auswahl Anzeige Drop
-
Eine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeEine Reihe von Zeilen entsprechend einer Auswahl anzeigen.: Hallo zusammen, Ich habe eine Liste von Berufen mit berufbezogenen Fähigkeiten in einer Tabelle, Example → siehe angehängte Datei. Ich habe in der erste Zelle (E13) in der ich den Beruf aus einer... -
Monat über Combobox auswählen Kalenderdaten im Userform anzeigen
in Microsoft Excel HilfeMonat über Combobox auswählen Kalenderdaten im Userform anzeigen: hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Tabelle in der ein Kalender generiert wird. Eine Userform (frmTerminkalender. In der Userform werden Monate angezeigt. ich möchte, dass wenn ich... -
Auswahl in Listenfeld im Unterformular anzeigen
in Microsoft Access HilfeAuswahl in Listenfeld im Unterformular anzeigen: Hallo Forum, in einem Hauptformular habe ich ein Listenfeld, worin mir Datensätze mit einigen Daten (Name, Ort, veraltet) aus einer Tabelle angezeigt werden. Soweit passt alles. Weiter gibt es... -
Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen
in Microsoft Excel HilfeEin Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen: Ich hab folgendes Problem: Ich möchte für die Projekte die wir im Büro haben eine Excel liste erstellen. Das heißt mit der Projektnummer, Projektname, Auftraggeber, Bauleiter,... -
Anzeige nach "Alle suchen"
in Microsoft Excel HilfeAnzeige nach "Alle suchen": Hallo, ich markiere eine Spalte in der recht großen Tabelle (~12000 Zeilen und 70 Spalten) und suche in dieser einen Wert mit "Alle suchen". Da werden mir in diesem Suchfeld als Anhang die nicht... -
Datengültigkeit Liste: Wörter auswählen, Initialen anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeDatengültigkeit Liste: Wörter auswählen, Initialen anzeigen.: Hallo, da ihr mir schon oft und schnell geholfen habt, habe ich hier ein neues Problem. Ich habe Zellinhalte per Datengültigkeit - Liste festgelegt. Nun möchte ich aber, dass ich ein Begriff... -
Drop Down - Nach Auswahl Daten in anderer Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDrop Down - Nach Auswahl Daten in anderer Zelle anzeigen: Servus. Ich habe eine Liste mit Namen(A:A) und dazugehörigen Adressen(B:B). Nun habe ich über "Formular -> Kombinationsfeld" mit den Namen als Datenfeld ein Dropdown erstellt. Das erzeugt...