Office: (Office 2016) Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken

Helfe beim Thema Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe jetzt schon sehr viele Foren und Coummunities durchsucht ... leider ohne Erfolg. Was ich erreichen möchte: beim einfärben von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Asarjan, 8. Dezember 2022.

  1. Asarjan Neuer User

    Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken


    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon sehr viele Foren und Coummunities durchsucht ... leider ohne Erfolg. Was ich erreichen möchte: beim einfärben von Zellen sollen nur 2 Farben zur Auswahl stehen. Das sollte möglichst ohne VBA/ Macroscript realisert werden.

    Ist es überhaupt möglich Zellenfarben auf 2 einzuschränken?

    Danke im voraus für eure Hilfe und Tipps

    MfG
     
    Asarjan, 8. Dezember 2022
    #1
Thema:

Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken

Die Seite wird geladen...
  1. Auswahl der Zellenfarben auf 2 Farben beschränken - Similar Threads - Auswahl Zellenfarben Farben

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  4. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  5. Werte auswählen wenn Tabelle mit teilergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auswählen wenn Tabelle mit teilergebnis: Hallo, ich bitte nochmals um Unterstützung. Ich habe in einer Tabelle die Funktion Teilergebnis aktiviert. Nun kann ich in der Spalte "B" keine Auswahl mit ("Vordruck Auswahl") von nummerischen...
  6. Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt...
  7. Auswahl über Combobox dann Werte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahl über Combobox dann Werte kopieren: Hallo in die Runde, Für euch VBA Profis ist die Lösung dieser Problematik nur ein Klacks, mir als Anfänger bringt es nur graue Haare. In der Tabelle Lager stehen in der Spalte A alle vorhandenen...
  8. Access Berichte

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Berichte: ich habe einen Bericht erstellt mit Datenbasis einer Abfrage. Nun möchte ich in einem Formular unter Verwendung eines Kombinationsfeldes einen Datensatz auswählen und diesen im Bericht ausgeben....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden