Office: Auswahl mehrspaltiger Listbox in String schreiben/auslesen
Helfe beim Thema Auswahl mehrspaltiger Listbox in String schreiben/auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Userform eine Listbox erstellt, welche zwei Spalten hat. Hier kann man einzelne Zeilen auswählen (auch gleichzeitig). Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OSX210, 15. Juni 2014.
Thema:
Auswahl mehrspaltiger Listbox in String schreiben/auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Auswahl mehrspaltiger Listbox in String schreiben/auslesen - Similar Threads - Auswahl mehrspaltiger Listbox
-
Formel einsetzen über Auswahl
in Microsoft Excel HilfeFormel einsetzen über Auswahl: Hallo, ich möchte eine Übersicht erstellen, wieviel mich ein Dienstwagen Geldwerten Vorteil (GWV) kostet. Dafür trage ich den Namen des Wagens ein, dann der Bruttolistenpreis (BLP), dann die... -
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Dynamische Dropdown-Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDynamische Dropdown-Auswahl: Hallo, ich möchte gern eine dynamische Dropdown-Auswahl erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob es in der Konstellation überhaupt geht, da Dropdown scheinbar nur eine Formel aktzeptiert, aber... -
Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern
in Microsoft Excel HilfeDropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner... -
Literaturdatenbank (Daten auswählen)
in Microsoft Access HilfeLiteraturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...