Office: Auswahlbox für Felder mit Gültigkeit verschwunden

Helfe beim Thema Auswahlbox für Felder mit Gültigkeit verschwunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bisher hat excel immer nach Festlegung von Gültigkeiten für bestimmte Felder eine Auswahlbox angezeigt. Nun ist aber die vorher vorhandene Auswahlbox... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von S-J-I, 24. Januar 2008.

  1. S-J-I Neuer User

    Auswahlbox für Felder mit Gültigkeit verschwunden


    Bisher hat excel immer nach Festlegung von Gültigkeiten für bestimmte Felder eine Auswahlbox angezeigt. Nun ist aber die vorher vorhandene Auswahlbox in einen Tabellenblatt verschwunden, in anderen Tabelletblättern aber noch vorhanden.

    In diesem Tabellenblatt wird auch bei Anlegung von Gültigkeiten für andere Felder kein Auswahlbox angezeigt (die festgelegte Gültigkeit der Zellen ist aber vorhanden).
    Bei Festlegung von Gültigkeiten für andere Tabellenblätter in dieser Arbeitsmappe wird aber eine Auswahlbox angezeigt.

    Wie kriege ich es wieder hin, dass bei Zugriff auf das Feld die Auswahlbox wieder auftaucht?
     
Thema:

Auswahlbox für Felder mit Gültigkeit verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Auswahlbox für Felder mit Gültigkeit verschwunden - Similar Threads - Auswahlbox Felder Gültigkeit

  2. Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus

    in Microsoft Word Hilfe
    Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten...
  3. Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt...
  4. Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns

    in Microsoft Word Hilfe
    Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"...
  5. Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle mit mehreren Überschrift-Feldern: Hallo, ich erstelle gerade eine Kleiderliste, in der verschiedene Kleidungsstücke festgehalten werden , sowie Informationen darüber welche Größe die Mitarbeiter benötigen, bzw. welche Menge sie...
  6. Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder

    in Microsoft Access Hilfe
    Mehrere Abfragen mit gleichen Kriterien in bestimmten Felder: Ich habe so ca. 30 Abfragen mit jeweils den Feldern "Vertriebsstellen" und "Austritt". In den 30 Abfragen sind jeweils zwei Kriterien. Nun muss ich in den Abfragen immer in dem Feld...
  7. Serienbrieffelder Auswahl im Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieffelder Auswahl im Dokument: Hallo in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich versuche das Problem mal möglichst genau zu beschreiben. - ich bekomme aus einem...
  8. Datenquelle von Powerquery per VBA "Auswahlbox" selektieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenquelle von Powerquery per VBA "Auswahlbox" selektieren: Hallo zusammen, ich habe in Excel 2016 unter Abfragen und Verbindungen eine PowerQuery eingerichtet. Die TXT aus der ich die Daten ziehe hat jedoch nach jeder Aktualisierung einen anderen Pfad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden