Office: Auswahlfeld im Dropdown

Helfe beim Thema Auswahlfeld im Dropdown in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Wissenden! Habe bereits nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, also hier meine Frage: Habe ein Formular welches für 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pave, 19. Juni 2007.

1. Pave Erfahrener User

Auswahlfeld im Dropdown

Hallo ihr Wissenden!

Habe bereits nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden, also hier meine Frage:

Habe ein Formular welches für 2 Fahrzeugtypen gültig ist. Damit jedoch keiner der die Typenbezeichnung einfügt, einen Fehler machen kann will ich eine Dropdown-Liste erstellen in der die 2 Fahrzeuge enthalten sind.

Danke im Voraus

Pave

2. Pave Erfahrener User
    ups, is im falschen forum gelandet, kann das bitte irgendwer ins excel-forum verschieben?

danke!

Thema:

Auswahlfeld im Dropdown

Die Seite wird geladen...
  1. Auswahlfeld im Dropdown - Similar Threads - Auswahlfeld Dropdown

2. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  3. Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahlfelder an feste Rabattsätze knüpfen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, bei einer Kalkulationstabelle soll je nach angewählten Produktyp (Alu oder PVC) über die Auswahlbuutons ein entsprechend festgelegter Rabattsatz (hier...
  4. Eigenes Ribbon & Auswahlfeld (Drop-Down)

in Microsoft Excel Hilfe
    Eigenes Ribbon & Auswahlfeld (Drop-Down): Hallo Zusammen, ich möchte meiner Excel-Datei ein eigenes Ribbon bzw. dem Standard-Ribbon einen zusätzlichen Tab hinzufügen. Auf diesem soll sich ein Drop-Down-Feld befinden. Habe mich bereits...
  5. Probleme mit Ansicht im Auswahlfeld

in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Ansicht im Auswahlfeld: [Outlook 2019] Probleme mit Ansicht im Auswahlfeld Hallo, kurzum, ich hätte gerne die Ansicht im Auswahlbereich wie auf dem folgenden Screen:...
  6. Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ein Kriterium auswählen -> Alle infos anzeigen: Ich hab folgendes Problem: Ich möchte für die Projekte die wir im Büro haben eine Excel liste erstellen. Das heißt mit der Projektnummer, Projektname, Auftraggeber, Bauleiter,...
  7. E-Mail Antwort mit Checkbox Office 2013

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Antwort mit Checkbox Office 2013: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und möchte mich mit einem Problem an Euch und Euer Wissen wenden. Ich möchte an meine Kunden eine E-Mail schreiben, welches der Kunde auf einfache...
  8. Filter automatisch an Inhalt von Auswahlfeld anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter automatisch an Inhalt von Auswahlfeld anpassen: wer kann mir in folgendem Fall weiterhelfen: Ich habe ein Tabellenblatt mit diversen Spalten, unter anderem die Spalte "Verantwortung" und die Spalte "Mitwirkung" in diesen stehen einzelne oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden