Office: (Office 2010) Auswahlmenü im Outlookkalender

Helfe beim Thema Auswahlmenü im Outlookkalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir möchten die Vergabe unserer Firmenfahrzeuge über einen Oulookkalender realisieren. Jeder Mitarbeiter soll sich das Fahrzeug selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von landbastler, 19. Juni 2017.

  1. landbastler Erfahrener User

    Auswahlmenü im Outlookkalender


    Hallo,
    wir möchten die Vergabe unserer Firmenfahrzeuge über einen Oulookkalender realisieren. Jeder Mitarbeiter soll sich das Fahrzeug selbst einschreiben und ggf. auch löschen können. Da es sich um mehrere Fahrzeuge handelt wäre eine Auswahlbox, in der alle verfügbaren Fahrzeuge aufgelistet sind, hilfreich. Noch besser wäre das nur noch freie Fahrzeuge auswählbar wären. Geht so etwas in Outlook 2010 ? Wenn ja, wie ?

    Gruß
    landbastler
     
    landbastler, 19. Juni 2017
    #1
Thema:

Auswahlmenü im Outlookkalender

Die Seite wird geladen...
  1. Auswahlmenü im Outlookkalender - Similar Threads - Auswahlmenü Outlookkalender

  2. Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender

    in Microsoft Access Hilfe
    Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender: Hallo zusammen, Ich möchte mir, eine Access db erstellen (CRM System mit Kontakthistorie inkl. Emailintegration??, Preisliste, Rechnung Angebote, grafische Darstellung der Zahlen, Vertragsablage...
  3. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  4. Access Unterformular als Auswahlmenue

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Unterformular als Auswahlmenue: Hallo Ihr, habe das Problem, daß ich mit Access ein Auswahlformular gestalten möchte. Grundlage dazu sind zwei Tabellen mit 1. Mitarbeiter und 2. Schulungen. Diese zwei Tabellne möchte ich in...
  5. Auswahlmenü für Excel geht das?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswahlmenü für Excel geht das?: Hallo ich möchte mich erstmal ganz rechthertzlich bedanken für die schnelle und kompetente Hilfe nun zu mein Problem Ich baue für die unsere FFW ein Überwachungs-Programm für PAs nun meine...
  6. Excel 2003, Auswahlmenu ändern?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003, Auswahlmenu ändern?!: Hallo kann mir jemand sagen wie ich eine Menuauswahl innerhalb einer Zelle ändern kann. (siehe attachment). die einträge sind auf französisch und ich möchte die in deutsch ändern. man zwischen 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden