Office: (Office 2010) Auswertung/ Abfrage
Helfe beim Thema Auswertung/ Abfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; aus Datenschutzgründen Du kannst auch Spieldaten erzeugen - besser als zu warten, dass ein Helfer dies auch noch tut. Du kannst es aber auch lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von friedhelm, 27. März 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Auswertung/ Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung/ Abfrage - Similar Threads - Auswertung Abfrage
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Zeiträume abfragen
in Microsoft Excel HilfeZeiträume abfragen: Hallo zusammen, ich steh ein bisschen auf dem Schlauch und bräuchte Hilfe. Ich habe Auswertung mit sekundengenauen Zeitbereichen (06:22:09 bis 06:22:23; siehe auch Datei). Es ist eine Start- und... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
MS Excel 2007 Ja/Nein Abfrage mit Auswertung
in Microsoft Excel HilfeMS Excel 2007 Ja/Nein Abfrage mit Auswertung: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich möchte eingentlich ganz einfach einen Fragebogen erstellen auf dem ich in -Spalte A die Frage schreibe -Spalte B die Möglichkeit gebe Ja an zu kreuzen... -
Wenn Abfrage bzw. Spalten auswerten
in Microsoft Excel HilfeWenn Abfrage bzw. Spalten auswerten: Hallo zusammen! Vorweg ich verwende Excel 2003 Vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen! Ich bin Betriebsrat und wir führen im Unternehmen eine Mitarbeiterumfrage bei 2500 Beschäftigten...