Office: Auswertung einer Datei mit > 80.000 Datensätzen
Helfe beim Thema Auswertung einer Datei mit > 80.000 Datensätzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Aus einer Tabelle mit ca. 85.000 Datensätzen sollen die Datensätze ermittelt werden, die in Spalte A (Meßstellennummer) denselben Wert haben und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blauerwasserturm, 4. Januar 2010.
Thema:
Auswertung einer Datei mit > 80.000 Datensätzen
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung einer Datei mit > 80.000 Datensätzen - Similar Threads - Auswertung Datei 000
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Mehrere gleichartige Dateien in einer neuen Datei zusammenfassen und auswerten
in Microsoft Excel HilfeMehrere gleichartige Dateien in einer neuen Datei zusammenfassen und auswerten: Hallo liebe Freunde der Office Produktpalette, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! Folgendes: Es geht darum, einen bestehenden Fragebogen ( 6... -
ASCII datei in excel auswerten
in Microsoft Excel HilfeASCII datei in excel auswerten: Hi, wie ihr euch sicher denken kann habe ich ein (hoffentlich nur kleines) Problem. Es geht um folgendes: ich habe eine ASCII datei mit diversen Messwerten, die ich in einer excel tabelle...