Office: (Office 2016) Auswertung einer Jahresübersicht am aktuellen Tag
Helfe beim Thema Auswertung einer Jahresübersicht am aktuellen Tag in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, Ich habe einen Jahreskalender der mit Datum in Zeile E5 beginnt. Das Jahr wird in einer Zeile bis Spalte NF5 dargestellt. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GerhardK, 14. November 2020.
Thema:
Auswertung einer Jahresübersicht am aktuellen Tag
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung einer Jahresübersicht am aktuellen Tag - Similar Threads - Auswertung Jahresübersicht aktuellen
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus... -
Welche Formel für diese Auswertung ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Formel für diese Auswertung ?: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei befinden sich im Bereich A1:F25 verschiedenen Daten. Datum-TYP_1-TYP_2-Bauteil-ITEM Nummer und Summe Nun würde ich gerne in die in die Tabelle im Bereich... -
Jahresübersicht "Abwesenheit" mit aktuellem Datum per VBA auswerten
in Microsoft Excel HilfeJahresübersicht "Abwesenheit" mit aktuellem Datum per VBA auswerten: Guten Abend Vielleicht kann mir jemand, da ich VBA Anfänger bin, bei meiner Tabelle helfen. In dem Tabellenblatt "Jahresübersicht" werden aus mehreren Abteilungen Daten zusammengefasst. Um eine...