Office: Auswertung eines Fragebogens - Zellen mit Zahlen hinterlegen
Helfe beim Thema Auswertung eines Fragebogens - Zellen mit Zahlen hinterlegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halli Hallo! Ich hätte mal eine Frage zur Fragebogenauswertung. Im Rahmen meiner Diplomarbeit bin ich gerade dabei einen Fragebogen mit Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Katrin, 21. Mai 2008.
Thema:
Auswertung eines Fragebogens - Zellen mit Zahlen hinterlegen
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung eines Fragebogens - Zellen mit Zahlen hinterlegen - Similar Threads - Auswertung Fragebogens Zellen
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Fragebogen in Excel auswerten
in Microsoft Excel HilfeFragebogen in Excel auswerten: Guten Abend zusammen. Ich habe in Word einen Fragebogen erstellt, den ich ausgedruckt nach meinen Seminaren den Teilnehmern aushändige. Dort werden diverse Fragen zum Seminar gestellt, die mit 5... -
Auswertung Optionsfelder
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Optionsfelder: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier :-) Wer kann mir helfen bitte? Aufgabenstellung: In Excel 2010 ist ein Fragebogen erstellt mit 20 Fragen, zu jeder gibt es drei Antworten zur Auswahl.... -
Auswertung Fragebogen
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Fragebogen: Hallo zusammen! Ich muss mit Excel 2010 einen ziemlich komplexen Fragebogen auswerten und komme nicht weiter. Ich habe mich schon an einer Pivot-Tabelle versucht, aber die liefert mir bislang... -
Mehrere gleichartige Dateien in einer neuen Datei zusammenfassen und auswerten
in Microsoft Excel HilfeMehrere gleichartige Dateien in einer neuen Datei zusammenfassen und auswerten: Hallo liebe Freunde der Office Produktpalette, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! Folgendes: Es geht darum, einen bestehenden Fragebogen ( 6... -
Fragebögen auswerten
in Microsoft Excel HilfeFragebögen auswerten: Hallo, ich möchte in Excel 2007 Fragebögen auswerten, über 100. Sie haben alle die Möglichkeit zu gestellten Fragen eine Antwort in 5 Skalen (++,+,0,-,--) zu geben. Je will ich jeden Fragebogen... -
Excel Makro zur Fragebogen Auswertung (Excel 03)
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro zur Fragebogen Auswertung (Excel 03): Hallo! Ich bin relativ unerfahren im Bezug auf Excel Makros/VBA usw. und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe ein Arbeitsblatt mit mehreren Optionsfeldern (Steuerelement-Toolbox)....