Office: Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
Helfe beim Thema Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; WS-53 , mein Fehler . ich habe mich falsch Ausgedrückt . Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Stellung..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 8. Januar 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern - Similar Threads - Auswertung erstellen Datum
-
Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern... -
Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen
in Microsoft Access HilfeBericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export.... -
Schätzspiel auswerten
in Microsoft Excel HilfeSchätzspiel auswerten: Hallo, wir haben ein Schätzspiel am Laufen. Es geht darum, dass eine bestimmte Anzahl an Kapseln in einem Glas sind. Die Leute konnten bis max. 11 Tipps abgeben, wieviel Kapseln sich darin... -
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Pivot Auswertung erstellen
in Microsoft Excel HilfePivot Auswertung erstellen: Hallo zusammen, ich versuche mir eine Pivottabelle mit Auswertung zu erstellen, bekomme es aber nicht hin. Folende Spaltenübberschriften habe ich: Nummer (insgesamt 205 Stück), Projekt soll... -
Excel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 - Eine Auswertung/Diagramm erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Umfrage gestartet und 100 Personen befragt. Jeder hat 9 Fragen gestellt bekommen. Die Antworten waren vorgegeben. Ich habe auch schon mit der... -
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?: Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte ich aber folgendes auf die Beine stellen:...