Office: (Office 2013) Auswertung in Excel
Helfe beim Thema Auswertung in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Comunity, * Ich habe nachfolgend eine Personalauswertung und möchte hier um eure Unterstützung bitten. Vom Prinzip geht es hier um das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mrs.P, 6. August 2015.
Thema:
Auswertung in Excel
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung in Excel - Similar Threads - Auswertung Excel
-
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeExcel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung: Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich weiß) erstellen lassen und zwar in... -
SQL umsortieren in Excel
in Microsoft Excel HilfeSQL umsortieren in Excel: Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine SQL Auswertung bei dem der Präfix die Kundennr. ist. Es können bis zu dreimal hintereinander die gleiche Kundennr.... -
Summe verschiedener Kategorien ausweisen
in Microsoft Excel HilfeSumme verschiedener Kategorien ausweisen: Hallo zusammen, ich habe (wieder mal) einige Probleme, was die Formeln in Excel angehen und zu dem Problem was ich habe, habe ich keine konkrete Lösung gefunden, daher hier meine Frage: Ich... -
Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung
in Microsoft Excel HilfeZeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung: Hallo! Ich würde gerne folgende Zellen zählen: Die zu beantwortende Frage ist: Wieviele aktive MitarbeiterInnen hat das Unternehmen? (keine Duplikate mitzählen) UND unter der Bedingung, dass im... -
Frage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen"
in Microsoft Excel HilfeFrage zu Tutorial "Excel - Auswertung von farbigen Zellen": Hallo, sorry, ich war leider zu schnell... konnte das "Problem" jetzt selber lösen. Weiß aber leider nicht, wie man einen Beitrag wieder löscht. gestern bin ich mit der 1. VBA Variante super... -
Auswertung einer Postleitzahlenliste mit Excel
in Microsoft Excel HilfeAuswertung einer Postleitzahlenliste mit Excel: Hallo! Ich habe eine Excel-Liste mit ca. 200 Datensätzen, es handelt sich dabei um einen Teil des Kundenbestands eines kleineren Unternehmens. Nun möchte ich mithilfe von Excel die Postleitzahlen... -
Auswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht mit Makros aus, deshalb frage ich euch. Ich habe nun 2 Tage lang das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden, bzw. auch nicht...