Office: Auswertung Kalenderwoche und Ausleitung von Daten aus Tabell
Helfe beim Thema Auswertung Kalenderwoche und Ausleitung von Daten aus Tabell in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, zusammen, ich habe ein "kleines" Problem: ich habe eine sehr umfangreiche Exceltabelle, in einem Tabellenblatt wird per Zeitstempel ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vischmann1, 9. September 2011.
Thema:
Auswertung Kalenderwoche und Ausleitung von Daten aus Tabell
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung Kalenderwoche und Ausleitung von Daten aus Tabell - Similar Threads - Auswertung Kalenderwoche Ausleitung
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Auswertung Kalenderwochen Jahreswechsel
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Kalenderwochen Jahreswechsel: Hallo liebe Excel Freunde, ich habe folgenden Aufbau. Die KW können per drop out ausgewählt werden, um Datensätze in dem ausgewählten Zeitraum zu betrachten. Meine Frage ist, wie ich das ganze... -
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
in Microsoft Excel HilfeAuswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern: Guten Abend , ich stehe irgendwie vor einem Problem das ich trotz stundenlanger Versuche nicht gelöst kriege .. Ich habe eine Tabelle wo mir Käufernamen , Bereiche , Verkäufer und Umsatz pro Tag... -
Auswertung, die sich mit jeder Kalenderwoche ändert
in Microsoft Excel HilfeAuswertung, die sich mit jeder Kalenderwoche ändert: Hallo an Alle, ich möchte in einer Auswertung ermitteln, wieviele Tonnen Obst in den letzten 4 Wochen verkauft wurden. Dabei "wandert" der zu betrachten 4 Wochenzeitraum natürlich mit jeder... -
Daten pro Kalenderwoche auswerten
in Microsoft Excel HilfeDaten pro Kalenderwoche auswerten: Hallo zusammen, ich möchte aus einer kalendarischen Übersicht, in der ich Tagestemperaturen eingetragen habe, pro Kalenderwoche die höchste, niedrigste und Durchschnittstemperaturen ermitteln. Die...