Office: Auswertung nach Jahr Monat und Woche
Helfe beim Thema Auswertung nach Jahr Monat und Woche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nurmuth78, 11. Dezember 2007.
Thema:
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung nach Jahr Monat und Woche - Similar Threads - Auswertung Jahr Monat
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Dropdown erweitern
in Microsoft Excel HilfeDropdown erweitern: Hallo zusammen, als Link befindet sich eine Excel-Tabelle die zur Auswertung verwendet wird. In der Mappe "Auswertung" bietet das Dropdown-Fenster leider nur die Jahre "2013, 2014, 2015" zu... -
Datum gleich Jahr mit Summenprodukt auswerten?
in Microsoft Excel HilfeDatum gleich Jahr mit Summenprodukt auswerten?: Hallo... ich habe ein weiteres Problem bei der jährlichen Auswertung von 2007 aufgedeckt. In der Tabelle von 2008 tauchen Daten aus 2007 auf, die aber nicht mit in die Berechnung einfließen... -
Auswertung von Datum gleich Jahr . Möglich?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Datum gleich Jahr . Möglich?: Hallo noch eine kleine Frage, wenn ich ein Datum bzgl. einem Jahr auswerten möchte, wie mache ich das? =year() oder so? Gruss Frank