Office: Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
Helfe beim Thema Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sweety6867, 19. Mai 2014.
Thema:
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot? - Similar Threads - Auswertung Monate erstellen
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Monatliche Auswertung von Aufträgen
in Microsoft Excel HilfeMonatliche Auswertung von Aufträgen: Hallo zusammen, ich habe eine Kunden Tabelle und pro Kunde kann ich 4 Aufträge schreiben. Ich habe pro Kunde 2 Spalten für jeden Auftrag, unter anderem Datum und Auftragsvolumen, also... -
monatliche Auswertung von Daten
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Auswertung von Daten: Ich benötige wieder einmal Hilfe... Es geht um folgendes: Meine Monatsspalte ist von 1-12 gekennzeichnet und soll als Referenz dienen, um für eine andere Spalte eine Auswertung nach Monaten... -
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
in Microsoft Excel HilfeAuswertung nach Jahr Monat und Woche: Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt auswerten möchte. Jahr Monat Woche...
Schlagworte: