Office: Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
Helfe beim Thema Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sweety6867, 19. Mai 2014.
Thema:
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot? - Similar Threads - Auswertung Monate erstellen
-
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2... -
Übersichtlichere Auswertung
in Microsoft Excel HilfeÜbersichtlichere Auswertung: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine riesige Tabelle mit vielen Werten und soll diese Werte nun auswerten. Ich habe bereits einige Kriterien ausgewählt und mit einer Wenn Funktion überprüft.... -
Auswertung aus Tabelle- Pivot?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus Tabelle- Pivot?: Guten Abend, quäle mich nun seit Tagen eine Lösung zu finden, aber ich komme nicht weiter und wende mich daher an euch mit der bitte um Ideen oder Vorschläge, folgende Problematik. Ich habe eine... -
SQL umsortieren in Excel
in Microsoft Excel HilfeSQL umsortieren in Excel: Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine SQL Auswertung bei dem der Präfix die Kundennr. ist. Es können bis zu dreimal hintereinander die gleiche Kundennr.... -
Monatliche Auswertung von Aufträgen
in Microsoft Excel HilfeMonatliche Auswertung von Aufträgen: Hallo zusammen, ich habe eine Kunden Tabelle und pro Kunde kann ich 4 Aufträge schreiben. Ich habe pro Kunde 2 Spalten für jeden Auftrag, unter anderem Datum und Auftragsvolumen, also... -
monatliche Auswertung von Daten
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Auswertung von Daten: Ich benötige wieder einmal Hilfe... Es geht um folgendes: Meine Monatsspalte ist von 1-12 gekennzeichnet und soll als Referenz dienen, um für eine andere Spalte eine Auswertung nach Monaten... -
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
in Microsoft Excel HilfeAuswertung nach Jahr Monat und Woche: Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt auswerten möchte. Jahr Monat Woche...
Schlagworte: