Office: Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
Helfe beim Thema Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bis dato war ich eine "einfache" Excel-Anwenderin und habe mich nur mit den normalen Bereichen bei Excel beschäftigt. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sweety6867, 19. Mai 2014.
Thema:
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot?
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung über mehrere Monate erstellen - mit Pivot? - Similar Threads - Auswertung Monate erstellen
-
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus... -
Monatliche Auswertung von Aufträgen
in Microsoft Excel HilfeMonatliche Auswertung von Aufträgen: Hallo zusammen, ich habe eine Kunden Tabelle und pro Kunde kann ich 4 Aufträge schreiben. Ich habe pro Kunde 2 Spalten für jeden Auftrag, unter anderem Datum und Auftragsvolumen, also... -
monatliche Auswertung von Daten
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Auswertung von Daten: Ich benötige wieder einmal Hilfe... Es geht um folgendes: Meine Monatsspalte ist von 1-12 gekennzeichnet und soll als Referenz dienen, um für eine andere Spalte eine Auswertung nach Monaten... -
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
in Microsoft Excel HilfeAuswertung nach Jahr Monat und Woche: Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt auswerten möchte. Jahr Monat Woche...
Schlagworte: