Office: Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
Helfe beim Thema Auswertung verschiedener Preise eines Artikels in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von isi22, 24. Mai 2022.
Thema:
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels - Similar Threads - Auswertung verschiedener Preise
-
Auswertung eines Schätzspiels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Tabelle mit Inhalt auswerten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert... -
Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus... -
Welche Formel für diese Auswertung ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Formel für diese Auswertung ?: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei befinden sich im Bereich A1:F25 verschiedenen Daten. Datum-TYP_1-TYP_2-Bauteil-ITEM Nummer und Summe Nun würde ich gerne in die in die Tabelle im Bereich... -
Summe verschiedener Kategorien ausweisen
in Microsoft Excel HilfeSumme verschiedener Kategorien ausweisen: Hallo zusammen, ich habe (wieder mal) einige Probleme, was die Formeln in Excel angehen und zu dem Problem was ich habe, habe ich keine konkrete Lösung gefunden, daher hier meine Frage: Ich... -
Verschiedene Zellwerte auswerten
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Zellwerte auswerten: Hallo, habe auf einem Tabellenblatt verschiedene Daten gesammelt: Name Datum Wert1 Wert2 Wert3 Wert4 Wert5. Versuche nun diese Werte auf den folgenden Tabellenblättern auszuwerten(Berechnung...