Office: (Office 2013) Auswertung von Daten über Zeitraum
Helfe beim Thema Auswertung von Daten über Zeitraum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Auswertung von mehreren Datensätzen machen, die ich vom Sharepoint in Excel lade. Spalte1-Spalte2-Spalte3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spartacus, 9. Juli 2014.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Auswertung von Daten über Zeitraum
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung von Daten über Zeitraum - Similar Threads - Auswertung Daten Zeitraum
-
PQ-Auswertung von Übereinstimmungen und Fehlende Daten
in Microsoft Excel HilfePQ-Auswertung von Übereinstimmungen und Fehlende Daten: Hallo miteinander, so nun habe ich mein nächstes PQ-Projekt am Start. Jetzt bin ich halt leider wieder an meine Grenzen gestoßen. Ich habe eine Mustertabelle mit Wunsch-Ergebnis aufbereitet. Nun... -
YTD (Year To Date) Auswertung in % - PIVOT
in Microsoft Excel HilfeYTD (Year To Date) Auswertung in % - PIVOT: Schönen guten Tag liebe Excelspezialisten! Für gewöhnlich finde ich mich mit meinen Excelfragen im Forum immer gut zurecht und es war bislang nicht nötig das Forum mit meinen Anliegen zu... -
Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen: Hallo Forum, ich habe den tollen Auftrag bekommen ein Auswertetool zu erstellen mit den man prüfen kann wie viel gearbeitet wurde und wie viel aber tatsächlich von den Mitarbeitern gemeldet... -
Auswertung Kalenderwoche und Ausleitung von Daten aus Tabell
in Microsoft Excel HilfeAuswertung Kalenderwoche und Ausleitung von Daten aus Tabell: Hallo, zusammen, ich habe ein "kleines" Problem: ich habe eine sehr umfangreiche Exceltabelle, in einem Tabellenblatt wird per Zeitstempel ein Änderungsdatum gesetzt. Ich möchte nun auswerten... -
Auswertung von Daten auf versch. Tabs. Idee benötigt.
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Daten auf versch. Tabs. Idee benötigt.: Hallo Zuammen, ich habe mir eine Datei zusammengestrickt, die mir Daten zu Rollouts speichert. Die Karteikarten sind je ein Monat. Da nicht an jedem Tag ein Rollout ist, sondern auch... -
Daten pro Kalenderwoche auswerten
in Microsoft Excel HilfeDaten pro Kalenderwoche auswerten: Hallo zusammen, ich möchte aus einer kalendarischen Übersicht, in der ich Tagestemperaturen eingetragen habe, pro Kalenderwoche die höchste, niedrigste und Durchschnittstemperaturen ermitteln. Die... -
Daten auswerten mit gleichen Argumenten
in Microsoft Excel HilfeDaten auswerten mit gleichen Argumenten: Hallo Zusammen, ich möchte aus einer Tabelle gezielt Daten auswerten, die sich ständig ändern können. In dieser Gesamttabelle wird 2-mal das gleiche Argument angeben (Artikel-Nr.). z.B....