Office: Auswertung von Datum gleich Jahr . Möglich?
Helfe beim Thema Auswertung von Datum gleich Jahr . Möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo noch eine kleine Frage, wenn ich ein Datum bzgl. einem Jahr auswerten möchte, wie mache ich das? =year() oder so? Gruss Frank Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nurmuth78, 19. Januar 2008.
Thema:
Auswertung von Datum gleich Jahr . Möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung von Datum gleich Jahr . Möglich? - Similar Threads - Auswertung Datum Jahr
-
Auswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern
in Microsoft Excel HilfeAuswertung erstellen Datum/Kalenderwoche mit Gesamtwert und Filtern: Guten Abend , ich stehe irgendwie vor einem Problem das ich trotz stundenlanger Versuche nicht gelöst kriege .. Ich habe eine Tabelle wo mir Käufernamen , Bereiche , Verkäufer und Umsatz pro Tag... -
Jahresübersicht "Abwesenheit" mit aktuellem Datum per VBA auswerten
in Microsoft Excel HilfeJahresübersicht "Abwesenheit" mit aktuellem Datum per VBA auswerten: Guten Abend Vielleicht kann mir jemand, da ich VBA Anfänger bin, bei meiner Tabelle helfen. In dem Tabellenblatt "Jahresübersicht" werden aus mehreren Abteilungen Daten zusammengefasst. Um eine... -
Buchstaben nach Datum auswerten
in Microsoft Excel HilfeBuchstaben nach Datum auswerten: Guten Morgen alle zusammen, ich komme mal wieder nicht weiter und bräuchte Hilfe. :) Ich habe in einem Tabellenblatt eine Jahresübersicht. In D5 steht 01.01.2020; D6 02.01.2020 usw. In den... -
Datum auswerten, Zeiten zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeDatum auswerten, Zeiten zurückgeben: Hallo zusammen, ich möchte für einen bestimmten Tag die Trainingszeiten ausgeben. Diese werden am Anfang des Jahres als “von” und “bis” für jeden Tag der Woche angegeben (siehe Anhang mit... -
Datum auswerten
in Microsoft Excel HilfeDatum auswerten: Hallo zusammen, hab ein Problem wie folgt: Ich habe 2 Spalten, in einer stehen Datumsangaben und in der anderen Zahlen. Ich hätte gerne ausgewertet, dass alle Zahlen addiert werden, wo das... -
Datum auswerten
in Microsoft Access HilfeDatum auswerten: Hallo, habe in kleines Problem!!! :-( Brauche eine Abfrage von 2 Datumswerten zb. 14.04.2008 und 16.04.2008 und die Differenz soll in einem anderen Feld als Zahl z.b 2 (Tage) dargestellt... -
Datum gleich Jahr mit Summenprodukt auswerten?
in Microsoft Excel HilfeDatum gleich Jahr mit Summenprodukt auswerten?: Hallo... ich habe ein weiteres Problem bei der jährlichen Auswertung von 2007 aufgedeckt. In der Tabelle von 2008 tauchen Daten aus 2007 auf, die aber nicht mit in die Berechnung einfließen...