Office: (Office 365) Auswertung von Google Terminen

Helfe beim Thema Auswertung von Google Terminen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dark_Lasher, 16. Dezember 2022.

1. Auswertung von Google Terminen

Einen schönen guten Tag,

ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen.
    Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin.

Daher die frage, wie bekommt man die Daten von google Kalender in Excel, um damit dann eine Auswertung zu machen.

Lg

Dark_Lasher, 16. Dezember 2022
Thema:

Auswertung von Google Terminen

Die Seite wird geladen...
  1. Auswertung von Google Terminen - Similar Threads - Auswertung Google Terminen

2. Schulnoten auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Schulnoten auswerten: Hallo, in meiner Tabelle habe ich u.a. jeweils 4 Zellen mit Schulnoten (1-6, keine Kommastellen). Sind jetzt zwei oder mehr Zellen mit der Note 5, soll eine Ausgabe in einer anderen Zelle...
  3. Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung: Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich weiß) erstellen lassen und zwar in...
  4. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
  5. 3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In...
  6. Auswertung verschiedener Preise eines Artikels

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2...
  7. Übersichtlichere Auswertung

in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtlichere Auswertung: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine riesige Tabelle mit vielen Werten und soll diese Werte nun auswerten. Ich habe bereits einige Kriterien ausgewählt und mit einer Wenn Funktion überprüft....
  8. Auswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung Anfahrtszeiten öffentlich vs. Auto mittels Google Maps: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht mit Makros aus, deshalb frage ich euch. Ich habe nun 2 Tage lang das Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden, bzw. auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden