Office: Auswertung von mehreren Tabellenblättern ZÄHLENWENN
Helfe beim Thema Auswertung von mehreren Tabellenblättern ZÄHLENWENN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute, Excel Version: 2000 Name des Tabellenblattes in dem die Auswertung aufgelistet wird und die Formel steht: "Legende" --> steht an Pos. 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von snowpanter, 24. November 2014.
Thema:
Auswertung von mehreren Tabellenblättern ZÄHLENWENN
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung von mehreren Tabellenblättern ZÄHLENWENN - Similar Threads - Auswertung mehreren Tabellenblättern
-
Auswertung über mehrere Blätter
in Microsoft Excel HilfeAuswertung über mehrere Blätter: Hallo, ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellenblättern. Dort habe ich jeweils für jedes Produkt eine fehlersammelkarte geführt. Auf jeder Seite habe ich in Zeile B Personalnr und in Zeile C den... -
Mehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeMehrere Auswertungen zum prüfen von Nichtnormal- und Normalverteilung: Morgen, Ich hab eine Exceltabelle mit mehreren Tests erstellt, von Anderson-Darling bis Shapiro-Wilk. Ist noch nix aufgeräumt, noch Version 0.1 quasi. Sinn ist es 23 Zahlen zu prüfen die im... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten
in Microsoft Excel Hilfe3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In... -
Mittelwertwenn auf mehrere Spalten ausweiten
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn auf mehrere Spalten ausweiten: Mahlzeit zusammen, ich verzweifle aktuell an folgendem Problem. Zur Auswertung von Ausschuss pro Mitarbeiter soll eine Tabelle erstellt und über den Mittelwert abgebildet werden. Soweit hab ich... -
Auswertung von mehreren Access Datenbanken
in Microsoft Access HilfeAuswertung von mehreren Access Datenbanken: Hallo, Ich habe mehrere Datenbanken (jeweils eine für die Jahre 2014 bis 2020). In diesen Datenbanken sind Tabellen und Abfragen vorhanden. Allerdings möchte ich nur den Inhalt der Abfragen... -
mehrere Tabellenblätter auswerten
in Microsoft Excel Hilfemehrere Tabellenblätter auswerten: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt, in der ausgewertet wird, wieviele Teilnehmer unterschiedlicher Berufsgruppen an einem bestimmten Tag da waren. Die verschiedene Tage sind die einzelnen...