Office: (Office 2010) Auswertungen

Helfe beim Thema Auswertungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann. Folgendes: Ich habe eine Excel Datei in der in einer bestimmten Spalte (Spalte G)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von charly10, 4. Oktober 2017.

1. charly10 Neuer User

Auswertungen

Hallo,
    ich habe ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann. Folgendes:
    Ich habe eine Excel Datei in der in einer bestimmten Spalte (Spalte G) nach Beträgen gesucht werden sollen(die größer als null sind). Wenn diese gefunden wurden, dann sollen allen Informationen in dieser Zeile in das Tabellenblatt 1 übertragen werden. Wenn also in G10 ein Wert größer 0 stellt, sollen alle Informationen der Zeile 10 in ein anderes Tabellenblatt übertragen werden.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe auch auf ilfe und Unterstützung. Gruß charly10

charly10, 4. Oktober 2017
  2. RPP63
    RPP63 Erfahrener User
    Moin!
    Filtere Spalte G nach >0 und kopiere die sichtbaren Zeilen nach dem anderen Blatt.
    Dabei hilft Dir Excel: es werden nur sichtbare Zellen der Auswahl kopiert.

Gruß Ralf

Thema:

Auswertungen

Die Seite wird geladen...
  1. Auswertungen - Similar Threads - Auswertungen

2. 3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In...
  3. Auswertung verschiedener Preise eines Artikels

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2...
  4. Übersichtlichere Auswertung

in Microsoft Excel Hilfe
    Übersichtlichere Auswertung: Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine riesige Tabelle mit vielen Werten und soll diese Werte nun auswerten. Ich habe bereits einige Kriterien ausgewählt und mit einer Wenn Funktion überprüft....
  5. Auswertung aus Tabelle- Pivot?

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung aus Tabelle- Pivot?: Guten Abend, quäle mich nun seit Tagen eine Lösung zu finden, aber ich komme nicht weiter und wende mich daher an euch mit der bitte um Ideen oder Vorschläge, folgende Problematik. Ich habe eine...
  6. SQL umsortieren in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL umsortieren in Excel: Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe eine SQL Auswertung bei dem der Präfix die Kundennr. ist. Es können bis zu dreimal hintereinander die gleiche Kundennr....
  7. Summe verschiedener Kategorien ausweisen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe verschiedener Kategorien ausweisen: Hallo zusammen, ich habe (wieder mal) einige Probleme, was die Formeln in Excel angehen und zu dem Problem was ich habe, habe ich keine konkrete Lösung gefunden, daher hier meine Frage: Ich...
  8. Monatliche Auswertung von Aufträgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Monatliche Auswertung von Aufträgen: Hallo zusammen, ich habe eine Kunden Tabelle und pro Kunde kann ich 4 Aufträge schreiben. Ich habe pro Kunde 2 Spalten für jeden Auftrag, unter anderem Datum und Auftragsvolumen, also...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden