Office: Auswertungsproblem;(

Helfe beim Thema Auswertungsproblem;( in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, ich bin noch ziemliche Excel-Anfängerin...brauch eure Hilfe! folgende Situation: In Spalte A stehen Zahlen. In Spalte B (zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Guggi, 19. Juni 2014.

1. Guggi Neuer User

Auswertungsproblem;(

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemliche Excel-Anfängerin...brauch eure Hilfe!

folgende Situation:

In Spalte A stehen Zahlen. In Spalte B (zu Beginn Zelle 11-13) sollen nun vier verschiedene, aber doppelt erschienene Werte aus A geschrieben werden: Hier anfänglich die 1,3,5,11! Ist das erfüllt, dann soll die Zählung neu beginnen. 3-fach erschienene Werte oder höher, sollen nicht erscheinen.

A
    1
    8
    3
    11
    1
    3
    5
    8
    8
    7
    5
    12
    11
    2 (hier neue Zählung)
    15
    16
    3
    1
    7
    ...

Ich bastel da schon ne Ewigkeit dran rumAuswertungsproblem;( :confused: weiß nicht weiter.

lG
    Guggi

PS: Ich hab Office 2007

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014
    Guggi, 19. Juni 2014
  2. Guggi Neuer User
    hat keiner nen Plan hier?;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2014
    Guggi, 19. Juni 2014
Thema:

Auswertungsproblem;(

Die Seite wird geladen...
  1. Auswertungsproblem;( - Similar Threads - Auswertungsproblem

2. Auswertungsproblem

in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertungsproblem: Hallo, erstmal ich bin neu hier, weil ich wohl öfter Hilfe bei Excel brauchen werde :-? hoffe keine zu dummen Fragen zu stellen ;-) Mein momentanes Problem ist das folgende : [img] Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden