Office: Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Helfe beim Thema Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GratefulUser2024, 4. November 2024.
Thema:
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Die Seite wird geladen...
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER - Similar Threads - Auszählen mehreren Kriterien
-
Mail an mehrere Empfänger mit Zuteilung
in Microsoft Outlook HilfeMail an mehrere Empfänger mit Zuteilung: Hallo in die Runde. Ich suche nach einer Lösung für folgenden Sachverhalt. Die Firma A schreibt fast täglich mehrere E-Mails an drei Mitarbeiter der Firma B (persönliche zugeteilte Mailadresse).... -
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften
in SonstigesWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht (mehr) an die Sprunglisten anheften: Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte ein kleines Outlook-Problem, welches ich durch eine Office-Schnellreparatur versucht habe zu beheben. Leider hat das nicht geklappt. Dann folgte ich der... -
Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle... -
In E-Mails von AliExpress.com funktioniert keine Bildvorschau mehr
in Microsoft Outlook HilfeIn E-Mails von AliExpress.com funktioniert keine Bildvorschau mehr: Hallo zusammen.....ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht, doch leider konnte ich noch keine Lösung finden. In E-Mails von AliExpress.com funktioniert seit längeren keine Bildvorschau in... -
AUSZAHLUNG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsAUSZAHLUNG (Funktion): AUSZAHLUNG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Zählenwenn - Auszählen von Unterkategorien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Auszählen von Unterkategorien: Hallo, wenn diese Threat jetzt doppelt erscheint bitte an den Admin: einen Löschen! Nachdem ich meine erste Anfrage gestellt habe, ist nichts davon im Forum zu finden. folgendes Problem... -
Anzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Auszählen von Zahlen. Mit der Auto-Filter-Funktion ist es möglich die Anzahl von gleichen Inhalten der Zellen in einer Spalte auszuzählen....
Schlagworte: