Office: Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Helfe beim Thema Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GratefulUser2024, 4. November 2024.
Thema:
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Die Seite wird geladen...
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER - Similar Threads - Auszählen mehreren Kriterien
-
Uni Code im Word funktioniert nicht mehr!
in Microsoft Word HilfeUni Code im Word funktioniert nicht mehr!: Hallo, bin neu hier und dies ist mein 1. Thread. 1. Voraussetzung: 2 Notebooks (NB) mit Win11 und Office365, beide mit demselben Fehler. 2. Habe ein Problem mit dem Uni-Code im MS-Word. 3.... -
Filter mit mehreren Kombinationsfeldern
in Microsoft Access HilfeFilter mit mehreren Kombinationsfeldern: Hallo Liebe Mitglieder Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter. Ich möchte eine Übersicht (Endlosformular) stückweise eingrenzen. Dazu habe ich mehrere Kombinationsfelder. Mit den ersten... -
Office 2024: Word öffnet nicht
in Microsoft Word HilfeOffice 2024: Word öffnet nicht: Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe Windows 11 pro und Microsoft Office 2024. Hat immer reibungslos funktioniert. Heute jedoch beim Starten erhalte... -
Outlook startet nicht mehr...
in Microsoft Outlook HilfeOutlook startet nicht mehr...: Hallo zusammen, Wir haben hier ein Problem auf einem PC. (auf den anderen beiden funktioniert alles) Es handelt sich um einen Standard PC mit i7 CPU auf Gigabyte Mainboard mit 16 GB DDR4 RAM.... -
AUSZAHLUNG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsAUSZAHLUNG (Funktion): AUSZAHLUNG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Zählenwenn - Auszählen von Unterkategorien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Auszählen von Unterkategorien: Hallo, wenn diese Threat jetzt doppelt erscheint bitte an den Admin: einen Löschen! Nachdem ich meine erste Anfrage gestellt habe, ist nichts davon im Forum zu finden. folgendes Problem... -
Anzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Auszählen von Zahlen. Mit der Auto-Filter-Funktion ist es möglich die Anzahl von gleichen Inhalten der Zellen in einer Spalte auszuzählen....
Schlagworte: