Office: Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Helfe beim Thema Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GratefulUser2024, 4. November 2024.
Thema:
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Die Seite wird geladen...
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER - Similar Threads - Auszählen mehreren Kriterien
-
In E-Mails von AliExpress.com funktioniert keine Bildvorschau mehr
in Microsoft Outlook HilfeIn E-Mails von AliExpress.com funktioniert keine Bildvorschau mehr: Hallo zusammen.....ich habe bereits verschiedene Foren durchsucht, doch leider konnte ich noch keine Lösung finden. In E-Mails von AliExpress.com funktioniert seit längeren keine Bildvorschau in... -
Push-Benachrichtigung bei mehreren E-Mail-Konten
in Microsoft Outlook HilfePush-Benachrichtigung bei mehreren E-Mail-Konten: Hallo, ich habe in meinem Outlook 365 zwei E-Mail-Accounts eingerichtet. Nun habe ich festgestellt, dass ich Push-Mitteilungen zu eingehenden Mails nur für das Konto bekomme, was gerade markiert... -
Installation verknüpft sich automatisch mit altem Konto, auf das ich keinen Zugriff mehr habe
in SonstigesInstallation verknüpft sich automatisch mit altem Konto, auf das ich keinen Zugriff mehr habe: Liebes Forum, ich hatte bis vor kurzem eine über meine alte Uni erhaltene Office Bildung 365 verwendet, mit der Email-Domain cmsa3.onmicrosoft.com - auf die ich aber keinen Zugriff mehr habe.... -
Summe anhand mehrerer Bedingungen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeSumme anhand mehrerer Bedingungen ermitteln: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam und weiss echt nicht mehr weiter. Kann ich denn eine Summe anhand eines Datums bilden, und dabei prüfen, ob das Datum etwa zwischen KW 36 und 38 liegt,... -
AUSZAHLUNG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsAUSZAHLUNG (Funktion): AUSZAHLUNG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Zählenwenn - Auszählen von Unterkategorien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Auszählen von Unterkategorien: Hallo, wenn diese Threat jetzt doppelt erscheint bitte an den Admin: einen Löschen! Nachdem ich meine erste Anfrage gestellt habe, ist nichts davon im Forum zu finden. folgendes Problem... -
Anzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Auszählen von Zahlen. Mit der Auto-Filter-Funktion ist es möglich die Anzahl von gleichen Inhalten der Zellen in einer Spalte auszuzählen....
Schlagworte: