Office: Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Helfe beim Thema Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GratefulUser2024, 4. November 2024.
Thema:
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Die Seite wird geladen...
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER - Similar Threads - Auszählen mehreren Kriterien
-
Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind
in Microsoft Excel HilfeZeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,... -
copyfromrecordset funktioniert nicht mehr
in Microsoft Excel Hilfecopyfromrecordset funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche heute schon eine ganze Weile den Fehler für das nachfolgend genannte Problem zu finden. Bis gestern hat mit dem nachfolgenden VBA-Code alles tatellos funktioniert und... -
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
AUSZAHLUNG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsAUSZAHLUNG (Funktion): AUSZAHLUNG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Zählenwenn - Auszählen von Unterkategorien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Auszählen von Unterkategorien: Hallo, wenn diese Threat jetzt doppelt erscheint bitte an den Admin: einen Löschen! Nachdem ich meine erste Anfrage gestellt habe, ist nichts davon im Forum zu finden. folgendes Problem... -
Anzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Auszählen von Zahlen. Mit der Auto-Filter-Funktion ist es möglich die Anzahl von gleichen Inhalten der Zellen in einer Spalte auszuzählen....
Schlagworte: