Office: Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Helfe beim Thema Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GratefulUser2024, 4. November 2024.
Thema:
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
Die Seite wird geladen...
-
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER - Similar Threads - Auszählen mehreren Kriterien
-
Wie ganze Absendergruppe löschen bei Email ?
in Microsoft Outlook HilfeWie ganze Absendergruppe löschen bei Email ?: Hallo in die Runde! Ich habe heute das NEUE OUTLOOK. Wie kann ich ganze Absendergruppen löschen ohne jede einzelne mail anzuklicken? Konkret: Ich möchte von A-Z alle Absender im... -
Summewenns über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSummewenns über mehrere Tabellen: Hallo zusammen, die gelben Werte möchte ich per Formel ausrechnen. Problem ist, dass ich nicht einfach =summewenns() machen kann, da die beiden nötigen Bedingungen in unterschiedlichen Tabellen... -
Autovervollständigen bei Kombinationsfeld funktioniert nicht mehr
in Microsoft Access HilfeAutovervollständigen bei Kombinationsfeld funktioniert nicht mehr: Hallo Access-Spezialisten ich habe eine Access-Anwendung im Einsatz, bei der unter Windows 10 alles einwandfrei funktioniert. Nach der Umstellung auf Windows 11 funktioniert aber bei den... -
Mehrere eMailadressen
in Microsoft Outlook HilfeMehrere eMailadressen: Hallo, ich hatte bisher alle meine eMailadressen über POP3 eingerichtet, alle eMails gingen in einen Posteingang und wurden in einer .pst Datei gespeichert.. Nun lässt Vodafone seit kurzem nur... -
AUSZAHLUNG (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsAUSZAHLUNG (Funktion): AUSZAHLUNG (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Zählenwenn - Auszählen von Unterkategorien
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn - Auszählen von Unterkategorien: Hallo, wenn diese Threat jetzt doppelt erscheint bitte an den Admin: einen Löschen! Nachdem ich meine erste Anfrage gestellt habe, ist nichts davon im Forum zu finden. folgendes Problem... -
Anzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl von Zahlen in einer Spalte auszählen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Auszählen von Zahlen. Mit der Auto-Filter-Funktion ist es möglich die Anzahl von gleichen Inhalten der Zellen in einer Spalte auszuzählen....
Schlagworte: