Office: Auto Ausfülloptionen

Helfe beim Thema Auto Ausfülloptionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit Exel 2007, mit welchem ich noch nicht lange arbeite. Am besten schreibe ich euch das als Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pinky_13, 9. Januar 2008.

1. Pinky_13 Neuer User

Auto Ausfülloptionen

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit Exel 2007, mit welchem ich noch nicht lange arbeite.

Am besten schreibe ich euch das als Beispiel

Zeile 1 = Überschriften , sprich Prozerntangaben (a1= = inhalt / b1=Einkaufspreis / c1= €3,50/ d1= 25% usw.)

Zeile 2, 3,4 usw der dementsprechende Inhalt mit dem Preis

Beispiel als c2 (=b2+c1) als d2 (=c2*d1)
    c3 (=b3+c1) d3(c3*d1)

In dem alten programm von Exel, konnte ich Die Spalten nach unten einfach Ausfüllen lassen ohne alles einzeln per Hand einzugeben. Aber das funktioniert bei Exel2007 irgendwie nicht so. Da nimmt er immer Bezug auf andere Zellen.
    Wer kann mir da bitte helfen ???
    Ich brauche dringend eine Antwort, da ich neue Listen erstellen muss und die sinds elendig lang.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Lieben Gruß sendet Pinky

Pinky_13, 9. Januar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Daran hat sich in Excel2007 nichts geändert, d.h. es funktioniert genauso wie vorher auch.
    So wie deine Formeln aussehen, musst du wohl die Bezüge für Zeile 1 absolut setzen:
    =B2+C$1
    bzw.
    =C2*D$1

Aber das musstest du in allen früheren Excel-Versionen auch tun...

schatzi, 9. Januar 2008
  3. Pinky_13 Neuer User
    Ich danke Dir wie verrückt , es funktioniert.
    Auto Ausfülloptionen :oops: Na kalr habe ich das vorher auch schon machen müssen .

Voll Peinlich :-o

Danke nochmals sagt Pinky

Pinky_13, 9. Januar 2008
Thema:

Auto Ausfülloptionen

Die Seite wird geladen...
  1. Auto Ausfülloptionen - Similar Threads - Auto Ausfülloptionen

2. Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?: Hallo, Wir haben ja eine Liste, wo wir Bareinzahlungen eintragen. Sobald das Geld dann eingezahlt wird, wird die Liste geteilt, und dann weitergeführt. Da wir viel Stammkunden haben, ist es...
  3. Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Schnellbausteine, Auto Text und Auswahlfeld in Vorlage: Hallo in die Runde, ich stehe in der Firma vor folgender Herausforderung: Mein Bereich stellt für den Vertrieb standardisierte Angebote und sonstige Kundenschreiben bereit. Diese sollen durch...
  4. Namensliste Auto-Einstellungen

in Microsoft Word Hilfe
    Namensliste Auto-Einstellungen: Schönen guten Tag, ich erstelle gerade ein Namensregister. Darin kommt recht häufig der Name Heinrich vor. Word bietet mir nun immer, wenn ich anfange zu tippen, direkt Heinrich an, dahinter steht...
  5. Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen: Hallo, jaaaa, in der Überschrift steht auch schon mein Problem. Ich suche eine Formel mit der ich per Dropdown einen Kunden auswählen kann und mir in der Zelle daneben, am besten auch per...
  6. VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt: hallo ich möchte gerne über Drei Aktive X Steuer Elemente das in Spalten "A" Datum ,"B"FSN, und in" C" Benutzer immer eine Auto Eingabe Erfolg wen ich beispielsweise in eine Zeil 4 eine Eingabe...
  7. Auto Ausfülloption

in Microsoft Excel Hilfe
    Auto Ausfülloption: Hallo, wie kann ich die Auto Ausfülloption mit der Tastatur (Hotkey) bedienen? Z.B. zwei Zeilen sind markiert und die nachfolgenden Zeilen sollten im gleichen Schema weitergeführt werden. Mit der...
  8. Auto-Ausfülloption aber jeder 3. Zeile auslassen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfülloption aber jeder 3. Zeile auslassen?: Hallo, ich habe noch eine Frage: Ich möchte eine Formel runterziehen, die aber immer erst in der 3. Zeile eingefügt werden soll. Die anderen MÜSSEN auf jeden Fall leer bleiben. Geht das?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden