Office: AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht

Helfe beim Thema AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bin nach folgendem Tutroial vorgegangen: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/HA101994601031.aspx Allerdings füllen sich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kritter, 19. November 2008.

1. AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht

Hallo!

Ich bin nach folgendem Tutroial vorgegangen:
    http://office.microsoft.com/de-at/outlook/HA101994601031.aspx

Allerdings füllen sich meine RSS "Ordner" immernoch unaufhörlich und die als "alt" definierten Elemente werden nicht gelöscht... :\
    Hier mal die Einstellungen, die ich vorgenommen habe:

AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht [​IMG]

Hab keine Ahnung was da noch falsch sein soll AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht :([/img]

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

versuche die Reparatur der Pst-Datei mit dem Programm scanpst.exe (sollte unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031 zu finden sein).

Funktioniert die manuelle Archivierung des Ordners (Datei -> Archivieren...)?

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 20. November 2008
  3. Laut scanpst.exe ist die PST in Ordnung...

Manuelle Archivierung bringt leider auch nichts.
    Weder "Alle Ordner gemäß ihrer AutoArchivierungseinstellung archivieren", noch nur einen Ordner seperat archivieren :\

4. Peter Marchert Erfahrener User

AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht

Ist SP1 für Office 2007 installiert?

Peter Marchert, 23. November 2008
  5. Versionsnummer ist: Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6212.1000) SP1 MSO (12.0.6213.1000)

6. Peter Marchert Erfahrener User
    Lassen sich andere Ordner ohne RSS-Inhalte archivieren?

Peter Marchert, 23. November 2008
  7. Sry für die blöde Frage, aber wie kann ich denn sehen ob ein anderer Ordner erfolgreich archiviert wurde? AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht :oops:
    Will logischeriwese ungern die gleichen Einstellungen verwenden und eMails löschen :P

8. Peter Marchert Erfahrener User

Mit "Datei" -> "Archivieren" kannst Du manuell einen Ordner archivieren, ohne dass Elemente gelöscht werden. Diese werden nur in die angegebene Archivdatei verschoben.

Die Archivdatei kannst Du danach manuell wieder öffnen "Datei" -> "Datendatei öffnen" -> und wieder zurückverschieben. Danach lässt sich die Archivdatei mit einem Rechtsklick auf dieselbige und "XY schließen" wieder schließen.

Wenn Du unsicher bist, kannst Du ja den Ordner "Gelöschte Objekte" oder den Junk-Mail-Ordner "archivieren".

Peter Marchert, 28. November 2008
  9. kritter, 3. Dezember 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht - Similar Threads - AutoArchivierung löscht alte

2. Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Makro das jede Zeile in der ein "Text" steht löscht?!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen! :) Habe hier schon ein Makro soweit, aber es macht halt noch nicht genau das was es soll, woran ich natürlich...
  3. Currentdb.Execute delete löscht alle Datensätze trotz Where Bedingung

in Microsoft Access Hilfe
    Currentdb.Execute delete löscht alle Datensätze trotz Where Bedingung: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (RegieImp), in welche ich aus Excel Daten importiere. Es gibt eine eindeutige ID...
  4. Einrichten von AutoArchivierung

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einrichten von AutoArchivierung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/252436ff-22b3-437a-bca1-5f843904814e/59cc8795-0fac-4287-87ab-c75c7572_1280x720_175.mp4 Probieren Sie es...
  5. Einstellungen für die AutoArchivierung

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einstellungen für die AutoArchivierung: Einstellungen für die AutoArchivierung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Outlook 2013 - Autoarchivierung bei neuen Ordnern

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Autoarchivierung bei neuen Ordnern: Hallo, ich ärgere mich jedes mal, dass bei neuen Ordnern die AutoArchivierung auf "Keine Archivierung" anstatt auf "Standardarchivierung" eingestellt ist. Manchmal vergisst man es halt über die...
  7. Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange

Autoarchivierung - Outlook 2007 - Exchange: Hallo, ich möchte gerne automatisch alle Elemente die älter als 4 Wochen sind in einer separaten Datei lokal archivieren, jedoch im Outlook als getrennten Archiv-Bereich anzeigen lassen (das...
  8. Outlook 2003: AutoArchivierung

Outlook 2003: AutoArchivierung: Hallo, wie kann ich Daten die mit der AutoArchivierung verschoben worden sind wieder herstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden